Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Corgi-Schäfer-Streifenhörni!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Was für ein herziger Blick!
Für mich sieht der Körperbau sehr bulldoggig aus. Daher rein optisch Schäfer x Spitz x Französische Bulldogge.
-
Hallo allerseits!
Ich bin momentan noch Solokatzenbesitzerin, aber möchte bald einen passenden Hund dazuholen. Zur Auswahl stehen zwei total süße Mäuse aus Griechenland.
Was denkt ihr, was da so alles mit drin ist?
-
-
Sind das Geschwister? Was weisst du über die beiden? Alter, Größe, Gewicht? Jagdtrieb, Wachtrieb?
-
Oh, also sie sollen keinen Wach-/Jagdtrieb haben, ich weiß nicht ob sie Geschwister sind, aber ich vermute es weil sie gleichzeitig abgegeben wurden?
Sie sind zwischen 1 und 2 Jahre alt, Mittelgroß (bis 50cm), Gewicht um die 18 kg
-
Oh, also sie sollen keinen Wach-/Jagdtrieb haben, ich weiß nicht ob sie Geschwister sind, aber ich vermute es weil sie gleichzeitig abgegeben wurden?
Sie sind zwischen 1 und 2 Jahre alt, Mittelgroß (bis 50cm), Gewicht um die 18 kg
Ich denke eher, dass sie einfach zusammen gehalten wurden aber nach Geschwistern sehen die ja mal gar nicht aus...Also um klar zu sagen, was da wohl alles drin stecken mag bräuchte es wohl noch Bilder vom ganzen Hund von der Seite und von vorne. Auf den Fotos erkennt man nicht sehr vielDenke im dunkeln könnte Labi drin sein. Beim hellen bin ich mir gar nicht sicher ev. in weiter entfernung Border Collie?
-
Hallo zusammen.
Seit unser kleiner Rumäne bei uns eingezogen ist, ist eine der häufigsten Fragen, die wir gestellt bekommen, welche Rasse denn in ihm drinsteckt.
Die übliche Antwort mit Fuchs-Tiger-Schakal-Hyäne ist für sein Aussehen zwar sehr treffend, aber ich habe doch die Hoffnung, da etwas realistischeres mit reinpacken zu können.
Und hierbei brauche ich eure Hilfe :)
Zur Größenangabe: Schulterhöhe 35cm, Gewicht 14 kg. Also für einen Schäferhund eher etwas eingelaufen...
Ich sehe hier ganz klar einen Corgi-Mix An die anderen, wie kommt ihr hier auf einen DSH?
-
Weil es fast keinen Senf-Mischling gibt, in dem kein Schäfer drinnen ist, vor allem in den Kroaten ist so gut wie immer einer drinnen. Ihr habt Recht, mein Dackel ist raus, euer Corgi ist drinnen?würd auch von den Ohren besser passen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!