Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Geschwister müssen sich nicht zwingend ähnlich sehen. Bei Hunden kommts zum einen vor dass verschiedene Väter mit mischen können, und zum Anderen können grad bei multimixen alles Mögliche raus kommen. Kann also gut sein dass es trotzdem Geschwister sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Geschwister müssen sich nicht zwingend ähnlich sehen.
Mein Hundetrainer hatte zwei Brüder zur Resozialisierung bei sich...einer sah aus wie ein Border-Mix, der andere wie ein Harzer Fuchs. Auf meine Frage, ob die zwei tatsächlich Brüder sind kam die Gegenfrage: warum nicht, sehen sich deine Kinder ähnlich? Ich daraufhin: ja total (was auch stimmt, fast wie Fünflinge im unterschiedlichen Alter), der Hundetrainer denkt nach, dann: OK, dann hast du wohl einen sehr homogenen Wurf
-
So, das sind jetzt wirklich alle Photos, die ich habe
-
Ich tipp irgendwie auf Aussie Beteiligung
-
die sind ja süß! Die Augenfarbe ist mMn sehr "weimeranisch", den würde ich mal nicht ganz ausschließen, auch die leberfärbige Nase und Lefzen passen. Das rauhhaarige beim weißen könnte vom Parson kommen und evtl. was hütiges wie Border oder Aussi.
-
-
-
die sind ja süß! Die Augenfarbe ist mMn sehr "weimeranisch", den würde ich mal nicht ganz ausschließen, auch die leberfärbige Nase und Lefzen passen. Das rauhhaarige beim weißen könnte vom Parson kommen und evtl. was hütiges wie Border oder Aussi.
Danke, das hilft mir sehr weiter!
Ich übernehme keine Garantie
welcher wird es, oder nimmst du beide?
-
Danke, das hilft mir sehr weiter!
Klar, verstehe ich, aber so ein bisschen raten schadet ja nichts, letztendlich zählt ja der Charakter bei Mischlingen :)
Ich hab mich noch nicht entschieden, ich warte erst noch auf mehr Informationen von dem Tierheim! Ich kann mich nämlich überhaupt nicht entscheiden, aber ich würde eher den Hund mit dem etwas ruhigeren Gemüt nehmen, weil das mehr zu mir passen würde.
-
Ach jetzt sieht mans besser, dachte vorher, der braune hat kurzes Fell...Ich sehe da auf jeden Fall ein Aussie
-
Klar, verstehe ich, aber so ein bisschen raten schadet ja nichts, letztendlich zählt ja der Charakter bei Mischlingen :)
Ich hab mich noch nicht entschieden, ich warte erst noch auf mehr Informationen von dem Tierheim! Ich kann mich nämlich überhaupt nicht entscheiden, aber ich würde eher den Hund mit dem etwas ruhigeren Gemüt nehmen, weil das mehr zu mir passen würde.
Wird es ein Direktimport aus dem Ausland? Ich frage, weil du ja auch Katzenhalterin bist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!