Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
als bei anderen Windhundrassen, das abfallende ist bei weitem nicht so intensiv zum Teil anscheinend sogar aufgehoben
um genau zu sein, ist eigentlich nur beim Whippet, Silken Windsprite (wobei hier oftmals nicht so arg) und beim Windspiel der Rücken so speziell, beim Barsoi je nach Linie auch noch, manchmal sogar stärker. Die meisten (europäischen) Windhundrassen haben grädere Rücken - und die orientalischen haben alle ganz grade Rücken, manche auch recht hohe Rutenansätze.
LupiLiloLife : Ich tipp auf Pekingesen-Chi-Mix
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Chihuahua springt direkt ins Auge. Der Rest muss auch nicht chinesisch sein - grad die Zwerghunde sind sehr international vertreten.
Bitte besorg dem Zwerg ein besser passendes Geschirr, welches die Bewegung nicht so einschränkt....
Das hat er schon lange nicht mehr, keine Sorge Danke für eure Ideen!
-
Ach stimmt! Auf Pekingese kam ich garnicht
-
Hat jemand Lust zu raten, was in Bak mitgemacht haben könnte?
Er kommt aus der Slowakei, hat 52cm Schulterhöhe und 22kg
"> "> -
"> "> Ich tippe auf Husky und Schäfi. Mit Senfhund. Irgendwie sowas.
-
-
"> "> Ich tippe auf Husky und Schäfi. Mit Senfhund. Irgendwie sowas.
Sagt meine bessere Hälfte auch. Ich bilde mir auf ein, den Husky Schlag zu erkennen. Aber Schäfi? Echt? Ich bin wohl blind
-
Hab ich auf deinen anderen Bildern iwie gemeint zu erkennen, vor allem in der Fellfarbe. Und Schäfi ist bei sowas einfach echt oft drin. Vielleicht auch etwas HSH, wegen der angedeuteten Maske.
-
Hab ich auf deinen anderen Bildern iwie gemeint zu erkennen, vor allem in der Fellfarbe. Und Schäfi ist bei sowas einfach echt oft drin. Vielleicht auch etwas HSH, wegen der angedeuteten Maske.
Bin echt gespannt, ob sein Verhalten auch auf die Rasseanteile hindeuten wird.
Holly war ja auch ein Husky-Schäferhund-Mix. Scheint irgendwie 'mein Typ' Hund zu sein ?
-
Ich tippe auf Husky und Schäfi. Mit Senfhund. Irgendwie sowas.
Sagt meine bessere Hälfte auch. Ich bilde mir auf ein, den Husky Schlag zu erkennen. Aber Schäfi? Echt? Ich bin wohl blind
Ganz klar ein HSH - Huskyschutzhund
Edit: Oder aber natürlich ein reinrassiger Herdenschutzhusky
-
Ganz klar ein HSH - Huskyschutzhund
Edit: Oder aber natürlich ein reinrassiger Herdenschutzhusky
Herdenschutzhusky. So werde ich ihn künftig vorstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!