Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Naja, ich bin jetzt kein Retriever Fachmensch ( is nicht meine Kategorie Hund ), aber Golden Retriever sind insgesamt nahezu überall vertreten. Sowohl Golden als auch Labrador zählen mit zu den beliebtesten Rassen überhaupt, und sonst kann das Fell innerhalb einer Rasse stark variieren.
Ansonsten gibt's speziell auf Portugal bezogen, noch den Rafeiro de Alentejo. Auf manchen Bildern sogar vom Kopf her sehr viel Ähnlichkeit mit deinem Hund
https://www.zooplus.de/magazin…assen/rafeiro-do-alentejo
https://i.pinimg.com/originals…ecf58d1bc29738468e7be.jpg
Oder der Cao de Gado Transmontano
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich stelle unseren Gizmo auch mal der Rate-Fraktion
Hab allerdings bisher nur die 2 Fotos verfügbar[album='329'][/album]
Was denkt Ihr, steckt drin? Laut der Dame vom TS läuft er als Havaneser-Mischling. Für mich sieht's danach aus, als könnte noch ein Rauhaardackel drin sein.
Er hat 34 cm Schulterhöhe und ist 45 cm lang. 6 kg schwer.
-
Keine Ahnung, was drin sein soll. Aber ich finde ihn unglaublich süß!
-
Was denkt Ihr, steckt drin? Laut der Dame vom TS läuft er als Havaneser-Mischling. Für mich sieht's danach aus, als könnte noch ein Rauhaardackel drin sein.
Er hat 34 cm Schulterhöhe und ist 45 cm lang. 6 kg schwer.
Hast du noch andere Fotos? Am besten Ganzkörperfotos von der Seite.
So kann man eher weniger sehen ob evtl. ein Dackel mit drin sein könnte.
-
Ich könnte hier nur die Anzeige von der Homepage verlinken. Da gibt's noch mehr Bilder.
-
-
Shit, kann leider nicht mehr editieren.
Hier der Link zu Bruno (jetzt Gizmo)
-
Ich könnte mir vorstellen, dass sich da ein Yorkie oder ein Cairn Terrier verewigt hat...ganz ein süßer Kerl jedenfalls
-
Jetzt wo Du es sagst ... Stimmt. Cairn Terrier könnte passen. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
-
Jetzt wo Du es sagst ... Stimmt. Cairn Terrier könnte passen. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Würde von den Ohren und vom Augenausdruck fast besser passen als ein Havi finde ich.
-
Es kann auch Westie oder Yorkie mit was dunklem sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!