Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
hier wohnt seit 2 Wochen ein Rüde von Gran Canaria
10 kg und 42 cm
Ich tippe auf Ratonero Mischling.
Was sagt ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ui wie süß 😍
Rotanero hätte ich auch gesagt, sonst aber keine Idee.
-
Hätte ich auch gesagt. Der sieht ganz schön präsent aus auf den Bildern, der hat sicher ordentlich Energie, oder? Mir springt die Körperspannung aus den Bildern völlig entgegen.
-
Mich würde eure Meinung zum Hund meiner Freundin interessieren. Ist nicht ganz ein Jahr, 28 kg, Rüde aus Sardinien.
Gibt es Ideen was drin stecken könnte?
-
Als ich das erste Bild (und erst nur den Kopf) gesehen hab, dachte ich das wäre ein Labbi, steckt bestimmt mit drin
-
-
Wohl eher unwahrscheinlich aber das zweite Bild erinnert mich total an einen Chesapeake Bay Retriever
Denke aber auch eher an Labi x Schäfer (weil der einfach überall drinsteckt) x Irgendwas
-
Vielleicht wollt ihr ja mal raten was in Dino drinsteckt, auch wenn ich persönlich eher vermute das da in der Ahnenreihe eher weniger Rassehunde dabei sind.
Im Tierheim haben wir ihn im Kaufvertrag zu einen Pekinesen-Spitz-Mix gemacht
Größe: knapp 30cm Schulterhöhe
Gewicht: 7,5 kg
Herkunft: Rumänien
Er ist etwas länger als hoch und hat einen ziemlich kompakten Körperbau mit stämmigen Beinen. Charakterlich ist er bisher hartnäckig, stur, intelligent und ruht in sich.
-
Interessant, ich hätte da jetzt gar nichts Retrieverartiges gesehen.
Er ist halt auch ziemlich groß und die 28kg sind sehr schlanke Junghundekilos, da wird noch einiges an Breite und Masse kommen.
-
verruecktsein Rasseraten muss ich da leider passen, aber... er sieht ja irgendwie bisschen aus als wäre mein Jimmy geschrumpft und nur das Fell wäre geblieben
Bisschen Schäferhund-Gesicht hat der Dino finde ich
-
Interessant, ich hätte da jetzt gar nichts Retrieverartiges gesehen.
Er ist halt auch ziemlich groß und die 28kg sind sehr schlanke Junghundekilos, da wird noch einiges an Breite und Masse kommen.
Echt? Ich hätte jetzt gedacht, dass der wohl von vielen Laien als Labi eingestuft wird Was vermutest du denn? Was hat er so für einen Charakter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!