Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Wow, ich würde verschiedene Väter vermuten, oder das der Vater schon aus zwei Rassen besteht.
Border Collie und Bullterrier (Patty sieht irgendwie nach Bullimix aus für mich).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wow, ich würde verschiedene Väter vermuten, oder das der Vater schon aus zwei Rassen besteht.
Border Collie und Bullterrier (Patty sieht irgendwie nach Bullimix aus für mich).
Echt? Patty, ein Bullymix? Wegen der Farbe?
-
Nee!
Kopfform erinnert mich eher an einem Collie
-
Nee!
Fand ich auch….außerordentlich hübsch finde ich Patty….Thorsten ist leider nicht überzeugt
-
Echt? Patty, ein Bullymix? Wegen der Farbe?
Augen in Kombination mit der Nase und (für mich) einfach der ganze Kopf.
Für Collie find ich die Nase nicht schmal und lang genug.
-
-
Ich sehe bei der ersten Tochter irgendetwas in Richtung Corgi, Spitz... Ich kann das nicht begründen.
Bei Patty sehe ich auch irgendwie eine Langnase - was collieartiges.
-
Ich hätte bei Patty auch eher Richtung Collie oder aber vielleicht auch was großes, windiges getippt...
-
Nee!
Fand ich auch….außerordentlich hübsch finde ich Patty….Thorsten ist leider nicht überzeugt
Schade, warum denn nicht?
Vielleicht, wenn er sie mal treffen würde?
-
Schade, warum denn nicht?
Vielleicht, wenn er sie mal treffen würde?
Thorsten‘s Knie muss nächste Woche ins MRT. Vermutlich muss aber operiert werden und evtl. sogar ein künstliches Knie bzw. zumindest eine Teilprothese. Da passt ein Jungspund momentan nicht wirklich
-
Thorsten‘s Knie muss nächste Woche ins MRT. Vermutlich muss aber operiert werden und evtl. sogar ein künstliches Knie bzw. zumindest eine Teilprothese. Da passt ein Jungspund momentan nicht wirklich
Ich halte ihm die Daumen, dass alles gut läuft!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!