Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Schade, warum denn nicht?
Vielleicht, wenn er sie mal treffen würde?
Thorsten‘s Knie muss nächste Woche ins MRT. Vermutlich muss aber operiert werden und evtl. sogar ein künstliches Knie bzw. zumindest eine Teilprothese. Da passt ein Jungspund momentan nicht wirklich
Dann drücke ich die Daumen für OP und Reha!
Ja, das ist nachvollziehbar, dann besser noch warten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bullterrier (Patty sieht irgendwie nach Bullimix aus für mich).
Das war irgendwie auch meine erster Gedanke aber kann nicht genau sagen weshalb? Ohren, Kopfform, Augen...Irgendwie hat es schon was Für mich sieht sie nicht so langnasig aus....
-
Hi,
ich würd auch auf einen Border Collie als Vater tippen. Bulli?? Eher nicht und wenn ja gsd. zu wenig eindeutig. Die Farbe kann tatsächlich BC Hinweis sein..
LG
-
witzig, ich hab auch direkt den Bulli gesehen. Wie unterschiedlich unsere Brillen doch sind! :)
-
Ich halte ihm die Daumen, dass alles gut läuft!
Dem schließe ich mich an!
Wegen dem Bulli - mir ist es einfach nicht bullig genug
Liegt wohl daran, daß ich hier öfters welche sehe, und da ist die Kopfform dann auch irgendwie typischer.
Der besagte Hund kommt mir echt eher colliehafter vor, nicht zwangsweise Border.
Wenn der Schäfer als Mix sowieso schon feststeht, ist ja klar, daß dies zu einem Teil Einfluß auf Optik und Farbe hat.
-
-
Ich halte ihm die Daumen, dass alles gut läuft!
Dem schließe ich mich an!
Wegen dem Bulli - mir ist es einfach nicht bullig genug
Liegt wohl daran, daß ich hier öfters welche sehe, und da ist die Kopfform dann auch irgendwie typischer.
Der besagte Hund kommt mir echt eher colliehafter vor, nicht zwangsweise Border.
Wenn der Schäfer als Mix sowieso schon feststeht, ist ja klar, daß dies zu einem Teil Einfluß auf Optik und Farbe hat.
Ich denke, der Schäfermix kommt ja vom Muttertier. Die sieht ja schon aus wie ein Herdermix
-
Die Augen haben so diesen Bullitraurig Kuck Augenbrauen, dazu die lange breite Blesse und die Farbe.
Aber sonst deutet da nichts drauf hin find ich ...
Sie waren bei Tiere suchen ein Zuhause diesen Sonntag. Leider hats das Tierheim es nicht geschafft mit ihnen richtig was zu machen, sieben Monate alt und ... Shelterhunde ... Wurden mit vier erwachsenen Hunden abgegeben, die müssten auch in der Vermittlung sein, das sind dann garantiert die Väter
-
Was könnte denn hier wohl alles drin sein?
Kleiner Wuschel (ca. 35cm, 8kg) aus Rumänien, sehr lieb und im Haus nahezu unsichtbar. Draußen wird unsicher jeder Hund verbellt, ansonsten auch da unkompliziert.
Evtl. zum Teil Jagdterrier? Wäre dann nur der erste ohne nennenswerten Jagdtrieb 😁
-
Was könnte denn hier wohl alles drin sein?
Kleiner Wuschel (ca. 35cm, 8kg) aus Rumänien, sehr lieb und im Haus nahezu unsichtbar. Draußen wird unsicher jeder Hund verbellt, ansonsten auch da unkompliziert.
Evtl. zum Teil Jagdterrier? Wäre dann nur der erste ohne nennenswerten Jagdtrieb 😁
Ich sehe einen Fox- oder Jagdterrier in Anteilen. Evtl. einen Parsson.
Aber der Rest?
-
Das Terrier Köpfchen sieht man so offensichtlich.
Zum Rest
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!