Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Also ich denke da ist ein Labrador dabei, allerdings nicht vom Blick her, der ist anders.
Mich erinnert das Gesichtchen (überaus hübsch übrigens!) an das blonde Kokoni-Mädel einer Freundin.
Aber ich bin echt nicht gut in Rassen. Dafür hab ich ein sehr verlässliches Radar, was die Süßheit von Hunden angeht. Und diese Heidi ist sehr süß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe auch einen Hund, wobei mich interessiert, was alles so in ihm gemixt haben könnte.
Weiß nur, daß er aus Bulgarien kommt.
So sieht er aus.
Er ist etwa kniehoch.
Bin auf Vorschläge, Vermutungen gespannt!
-
Ich tippe drauf dass irgendne Bracke drin ist.
Evtl mit Jack Russell, Pinscher oder/uns was Schäfigem.
-
Und natürlich ein bisschen HSH ist auch mit dabei.
-
wilderbse : Labrador ist sicher dabei, sie wurde auch als Labbimix hergegeben. Ich denke, dass vl eine Bracke, Beagle oder Dackel^^ dabei sein könnte, aber ich bin ganz schlecht in Rassen erraten.
Momo und Lotte oh die Rasse kannte ich noch gar nicht, aber die schaut richtig süss aus :) vielen Dank für deine Worte, Heidi ist wirklich Zucker, leider weiss sie das auch
-
-
Mein erster Gedanke war auch Richtung Jagdhund, Laufhund, vielleicht noch Schweißhund. Sowas in die Richtung.
Mein zweiter Gedanke war, dass da bestimmt alles drin ist.
-
Ich tippe drauf dass irgendne Bracke drin ist.
Ja, dieser Gedanke kam mir auch sofort!
Evtl mit Jack Russell, Pinscher oder/uns was Schäfigem.
Interessant!
Die hier genannten wären mir nicht so eingefallen.
Gerade einen Schäfer kann ich auf keinem Fall in ihm erkennen.
Woran machst Du das fest?
Und natürlich ein bisschen HSH ist auch mit dabei.
Das vermute ich zwar auch, sehe nur nichts in dieser Richtung.
Mein erster Gedanke war auch Richtung Jagdhund, Laufhund, vielleicht noch Schweißhund. Sowas in die Richtung.
Das ist wirklich unbestreitbar.
Mein zweiter Gedanke war, dass da bestimmt alles drin ist.
Joah, bestimmt.
Hatte gehofft, daß so einige Rassenkenner, gerade bei Hunden die aus solchen Gebieten kommen, noch so Ideen, vielleicht sogar DIE Idee, haben, was auf jeden Fall drin stecken könnte
Der Hund macht einen lernwilligen Eindruck, ist sehr schlau.
Aber er weiß auch, was ER will.
-
Er erinnert mich ein wenig an eine Save-Bracke, Fellstruktur und Statur kommen aber von was anderem - ich würd auch HSH vermuten.
-
Labrador ist sicher dabei, sie wurde auch als Labbimix hergegeben.
Ja, das wird oft fast zwingend angegeben... mittelgrosser Hund mit Schlappohren = Labrador . Das glaube ich hier wirklich nicht!
Aber was brackenmässiges, Laufhund u.ä. steckt da viel eher drin. HSH ist natürlich auch oft möglich (wahrscheinlicher als Labrador).
Ich glaube, die Orgas geben sehr gerne Labbi an, damit die Interessenten was damit anfangen können. Labrador kennt fast jeder, und das tönt dann auch so "harmlos" und ansprechend.
Ein schöner Hund auf jeden Fall!
-
Habe auch einen Hund, wobei mich interessiert, was alles so in ihm gemixt haben könnte.
Weiß nur, daß er aus Bulgarien kommt.
So sieht er aus.
Er ist etwa kniehoch.
Bin auf Vorschläge, Vermutungen gespannt!
Ich sehe sofort einen HSH, die Stellung der Augen und die schwarze Färbung darum erinnern mich stark daran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!