Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mhm, also Schäfer ist ja sowieso in 90% alles Tierschutzhunde, kann deshalb schon gut sein:)) Aber ansonsten bleib ich bei meiner Meinung
WOWW! Der sieht jetzt wirklich 1:1 aus wie Lukii (ok, mit etwas weniger Plüsch)
-
Der Aussie ist auf jeden Fall drin, ansonsten ist er ein absoluter Rennsemmel. Könnte mir später mal durchaus Canicross oder scootern vorstellen.
-
Der Aussie ist auf jeden Fall drin, ansonsten ist er ein absoluter Rennsemmel. Könnte mir später mal durchaus Canicross oder scootern vorstellen.
Eyyyy, wo bleibt dein Pfoto-Thread?
-
Der kommt vielleicht noch
-
-
Mich würde interessieren ob ihr in Falco eine Rassenbeteiligung finden könnt. Er ist ein Rumäne, mindestens 8 Jahre alt und hatte wahrscheinlich damals in Rumänien schon Besitzer gehabt. Er war also ursprünglich kein Strassenhund.
Erwähnenswert an ihm ist, dass er keinerlei Jagdtrieb hat. Neben uns kann eine Katze aus einer Hecke springen und er schaut ihr nur noch. Mit Hunden ist er verträglich und Menschen sind ihm gleichgültig. Bei Schafen zeigt er leichtes Hüteverhalten (will sich nur bei denen ducken und sie zu mir treiben, darf er natürlich nicht). Er haart nicht. Er würde verfilzen wenn man ihn nicht regelmäßig auskämmt.
Maaaaaaaaow! Ist der SÜSS!
Ist bestimmt der Bruder von meinem Bolle. Der hat auch keinen Jagdtrieb und haart nicht und ist ein Rumäne.
Die haben wirklich dolle Ähnlichkeit miteinander. Bolle fehlt der beige-Anteil, der ist eher grau. Ich hab den zum Wolfspitzmix ernannt.
Waitaminute:
Das in der Mitte ist mein Bolle, von dem hab ich auch Bilder in der Galerie.
Das rechts daneben Lerroi, ein ehemaliger Pflegi und vom Typ her sehr ähnlich, allerdings mit Jagdtrieb und mit Haarverlust. Links ist Bufke, auch ein ehemaliger Pflegi. Der will der Vollständigkeit halber auch namentlich erwähnt werden.
-
Sagt mal gibt es bestimmte Rassen die gekräuselte Tasthaare haben, oder ist das eher eine Laune der Natur ?
Dinos Tasthaare sind jetzt nicht extrem gekräuselt, aber eben auch nicht glatt so wie ich es normalerweise kenne...
-
sagt mal gibt es bestimmte Rassen die gekräuselte Tasthaare haben, oder ist das eher eine Laune der Natur ?
Dinos Tasthaare sind jetzt nicht extrem gekräuselt, aber eben auch nicht glatt so wie ich es normalerweise kenne...
Zum Beispiel Pudel haben gelockte Barthaare.
-
Thorin seine sind auch gebogen. Da er aber ein Mischling ist, kann ich nicht sagen, ob das von einer bestimmten Rasse kommt...
LG Anna
-
Aber hübscher Kerl! Total mein Beuteschema (wie alles das ungefähr nach Aussie aussieht)😁
Sieht übrigens fast so aus wie ein Hund, den ich fast von Ungarn mitgenommen hätte.. War wohl auch ein Aussie Mix.
Warum nur fast? Fällt optisch auch total in mein Beuteschema 🥰
Kann man die Geschichte dazu irgendwo nachlesen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!