Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Wie groß und schwer ist das Tierchen, irgendwie wirkt es jünger und als wolle es schon noch ein gutes Stück größer werden wollen.
37cm und 7,4kg
Oh, das ist ja winzig
So groß wird er dann wohl nicht mehr...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einmal Raten und Tipps abgeben bitte
6 Monate ist er, wächst also noch
ooooh, ist das der von Pro Dog Romania, der als Baby eine rosa Nase hatte?
Ein Süßer! Aber keine Ahnung, was da drin steckt. :)
Edit: nee, gerade nachgeguckt, da war die Blesse breiter.
Aber: auch aus Bucov, auch so jung, auch braun-weiß und drahthaarig und am 18.3. nach Deutschland gekommen und heißt auch Yari. Zufälle gibt's! :)
-
Aber: auch aus Bucov, auch so jung, auch braun-weiß und drahthaarig und am 18.3. nach Deutschland gekommen und heißt auch Yari. Zufälle gibt's! :)
Der PDR Yari ist eine Hündin
Aber mein Yari ist auch von PDR, mal sehen ob du ihn findest
-
Ja, hab ich schon, wollte aber nicht noch mal schreiben. Smitty oder Smithy oder Schmitti oder so, ne?
-
Ja, hab ich schon, wollte aber nicht noch mal schreiben. Smitty oder Smithy oder Schmitti oder so, ne?
Genau, Smitty Fand den Namen auch richtig cool, passte auch voll zu ihm..... aber neues Leben=neuer Name.
Bin froh dass er vom Verein keinen doofen Namen bekommen hat, der steht nämlich im Pass usw drin.
-
-
Bin froh dass er vom Verein keinen doofen Namen bekommen hat, der steht nämlich im Pass usw drin.
Kannst du auch sein
Wir hatten nicht so viel Glück
-
Kannst du auch sein
Wie heißt eure?
-
Kannst du auch sein
Wie heißt eure?
Luuuuuuuuuuunaaaaaaaaaaaaaaa
-
Wie heißt eure?
Luuuuuuuuuuunaaaaaaaaaaaaaaa
Na, das ist doch immerhin ein Klassiker.
Und jeder Hund, der nicht Luna heißt, heißt Balou oder Momo.
Und ich freue mich über jeden Hund, der nicht Momo heißt, denn "Momo hat schon wieder auf den Teppich gekotzt" hab ich einfach zu oft in meinem Leben gelesen.
Alma heißt im Pass Kookie, Cookie gesprochen, aber mit K geschrieben. Und die ist nun wirklich kein Keks, die Gute. Das sah man schon auf ihrem ersten Bild, dass die eher etwas herb-herzoglich ist.
Insta, Beitrag durchklicken bis zum vorletzten Bild
Und Bolle (Boltanski) heißt im Pass Yaris.
Vielleicht wegen seines breiten, kastigen Hecks. Aber wer nennt denn einen Hund Yaris?
"Yaris! Corola! Arosa! Forrester! Roomster! Koooommt happi-happi-happi!"
Ts.
Aber wir kommen vom Thema ab!
-
Nur ganz kurz - nur weil ein Hund rauhhaarig (mit Trimmfell) ist, muss er nicht zwangsläufig rauhhaarige Eltern gehabt haben.
Das erlebt man auch bei Labradoodlen. Einige von ihnen haben rauhes Trimmfell, obwohl die Eltern stockhhaariges bzw. lockiges Fell haben.
Auf jeden Fall ein sehr, sehr niedliches Kerlchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!