Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Wobei in dem Fall auch die Gesichtszüge für einen Terrier sprechen :)
Aber was sonst noch drin sein soll? Keine Ahnung.
Eigentlich müsste man sagen HSH, weil Prinzip, kommt aus Rumänien und so.
Aber da kann ja genauso gut auch irgendwas hütiges stattdessen drin sein.
Auf alle Fälle lacht mich da ein Russell Terrier an - ob Jack oder Parson? Kein Plan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Luuuuuuuuuuunaaaaaaaaaaaaaaa
Na, das ist doch immerhin ein Klassiker.
Und jeder Hund, der nicht Luna heißt, heißt Balou oder Momo.
Und ich freue mich über jeden Hund, der nicht Momo heißt, denn "Momo hat schon wieder auf den Teppich gekotzt" hab ich einfach zu oft in meinem Leben gelesen.
Alma heißt im Pass Kookie, Cookie gesprochen, aber mit K geschrieben. Und die ist nun wirklich kein Keks, die Gute. Das sah man schon auf ihrem ersten Bild, dass die eher etwas herb-herzoglich ist.
Insta, Beitrag durchklicken bis zum vorletzten Bild
Und Bolle (Boltanski) heißt im Pass Yaris.
Vielleicht wegen seines breiten, kastigen Hecks. Aber wer nennt denn einen Hund Yaris?
"Yaris! Corola! Arosa! Forrester! Roomster! Koooommt happi-happi-happi!"
Ts.
Aber wir kommen vom Thema ab!
Oooooooooh, ich bin entzückt! Aus Almas Verein ist vor einer Woche ein Hund bei einer ganz tollen Arbeitskollegin eingezogen und ich war direkt hin und weg von seinen Videos.
-
Aaaah, wer ist es? Das ist ja "mein" Verein, für die bin ich Pflegestelle (okay, war ich, dann kam Elsa und dadurch irgendwie Sand ins Getriebe.) Die sind toll und machen echt gute Arbeit! Gute Wahl! Liebe Grüße an die Arbeitskollegin! :)
Voll schön, dass sie einen aus dem Casa genommen hat!
-
Aaaah, wer ist es? Das ist ja "mein" Verein, für die bin ich Pflegestelle (okay, war ich, dann kam Elsa und dadurch irgendwie Sand ins Getriebe.) Die sind toll und machen echt gute Arbeit! Gute Wahl! Liebe Grüße an die Arbeitskollegin! :)
Voll schön, dass sie einen aus dem Casa genommen hat!
Bäääääärliiiiii! Ich glaub, da hat er auch ein ganz supertolles Zuhause bekommen. Das blöde am ausschließlich remote arbeiten ist ja echt, dass die ganzen tollen Menschis trillionen Kilometer weit weg wohnen und ich daher wahrscheinlich eher erstmal keine gemeinsame Runde mit Yuma und Bärli drehen kann. Aber ich hab mich auch mega gefreut, dass bei ihr von Anfang an nix anderes als TS in Frage kam.
-
Da hab ich was Nettes für euch :-)
Ich weiß allerdings was da drin ist, also über den unübersehbaren Labrador hinaus ;-)
Hier also Zuki:
-
-
-
Ich sehe noch etwas "Großes", vielleicht einen Rotti oder Sennenhund und auch etwas "Hütiges".
Evtl. auch noch einen anderen großen Jagdhund.
-
Kangal?
-
Schäferhund
-
Nur ganz kurz - nur weil ein Hund rauhhaarig (mit Trimmfell) ist, muss er nicht zwangsläufig rauhhaarige Eltern gehabt haben.
Das erlebt man auch bei Labradoodlen. Einige von ihnen haben rauhes Trimmfell, obwohl die Eltern stockhhaariges bzw. lockiges Fell haben.
Auf jeden Fall ein sehr, sehr niedliches Kerlchen!
Vom Fell her täuscht das echt. Der ist total weich, auch die Borsten im Gesicht sind weich Ich dachte wir bekommen eher so eine kleine Drahtbürste
Muss mich eh mal schlau machen, was bei ihm an Fellpflege nötig so sein wird, auch was für Bürsten usw. Er hat ja recht viel Unterwolle, da komm ich mit Ps Bürste nicht weit. Die ziehe ich einmal durchs Fell und schon ist die voller Fell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!