Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Könnte da bissel Papillon drin sein? Der Charakter passt 1:1 auf 2 meiner 3 Papillons.
Nein, Papillon passt eigentlich gar nicht. Die Art von ihr ist auch ganz anders als die aller Papillons die ich bis jetzt kennengelernt habe. Außerdem ist sie viel zu groß, finde ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was denkt ihr könnte hier alles drin stecken? Och habe interesse an der einen Hündin. Aber da man sie in einer Mülltonne gefunden hat hat man wirklich keine Ahnung wo sie herkommen...Hier mal der ganze Wurf. Sie kommen aus Rumänien
-
Hi,
ich glaube sie werden sehr groß, schwer und hütig.
Süss sind sie .
LG
-
Die Orga sagt mittelgross aber ob deren einschätzung stimmt....
Sie sind jetzt 3Monate
-
Die Orga sagt mittelgross aber ob deren einschätzung stimmt....
Sie sind jetzt 3Monate
Auf den Bildern schauen sie jünger aus…..Max. 7-8 Wochen hätte ich getippt
-
-
Ich würde auch sagen Hütehund x HSH
-
Kann auch täuschen, Jersey war auch so gedrungen und hat ne lange Nase und 53 cm bekommen. Ist einfach ein totales Überraschungsei mit dem Paket schlechte Aufzucht in der Prägungszeit. Man kann die Seite von dem Shelter durchklicken und die erwachsenen Hunde ankucken, meistens kriegt man dann ein Gefühl dafür wie da die lokale Population aufgestellt ist.
In jedem Fall wäre es ein gutes Werk, denn sind die Schwarzen erstmal etwas älter befinden sich ihre Chancen auszureisen im freien Fall.
Wenn sie schreiben ca drei Monate, muss das nicht das Datum der Fotos sein, sondern das Alter beim einstellen der Anzeige, die mehr oder weniger oft aktualisiert werden ...
Und sie werden bei Ausreise mit fast vier Monaten in jedem Fall schon wieder ganz anders aussehen.
-
Es gibt auch ... rumänische Hütehunde ... eher ... AL Aussies/Altdeutsche Hütehund like misstrauisch gegenüber fremden Menschen, sehr wachsam ... ich liebe sie, aber Hundesport ... sinnlos durch die Gegend rennen ... kann schwierig werden. Sie war nun 12 Jahre im Shelter ... klügster Hund ever, kann lesen und schreiben ... hat auch Spaß an Hundeseminaren gefunden ... aber so jede Woche auf dem Platz, andere Hunde, fremde Menschen und Programm machen ... Gerade wenn man sich bestimmte Innere Werte wünscht(Sporttauglichkeit), und nicht offen ist, für was immer auch in diesem Hund steckt ... würde ich es eher nicht machen. Ich finde immer man ist für den TS gemacht, wenn man einen Hund sieht und denkt: Ich will dir das bestmögliche Leben ermöglichen, egal was du brauchst, wir kriegen das hin.
-
Ich finde immer man ist für den TS gemacht, wenn man einen Hund sieht und denkt: Ich will dir das bestmögliche Leben ermöglichen, egal was du brauchst, wir kriegen das hin.
Das hast du schön geschrieben :)
-
Was denkt ihr hierzu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!