Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Was denkt ihr hierzu?
Mich lachen da ein Labrador, ein Schnauzer und ein Terrier an. Wie groß ist der Hund denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was denkt ihr hierzu?
Mich lachen da ein Labrador, ein Schnauzer und ein Terrier an. Wie groß ist der Hund denn?
Hündin, 1 Jahr, SH ca. 58cm
-
Ich seh nix
-
Ich seh nix
Die Bilder werden Dir gar nicht angezeigt?
Siehst Du denn die, die ich letzte oder vorletzte Seite gepostet hab (braune Hündin, optisch sehr Labbi-like)?
Edit: bei auf Seite 549.
-
Jetzt wird mir das angezeigt.
Ka was da los war.
-
-
Wow. Das ist m. E. eine gelungene Diagnose! Da schließe ich mich an!
Eine hübsche Madame.
-
Spannend.
Die Hündin hat so ca. 58cm SH und wiegt etwa 18/19kg.
Sie stammt aus Rumänien.
Verhalten, Reaktionen und Bewegungen deuten eher auf einen Hütehundtyp hin, robuste, kernige Ausführung, nett aber eher kooperativ als mit richtig will to please.
Ich finde ja, sie sieht ein bisschen wie ein Strobel(mix) aus.
-
Würde mich sehr interessieren welche Rassen ihr da seht
Herkunftsland Griechenland
Alter 7 Monate
Größe: 54cm, 18 Kilo
Der Verein sagt, er ist ein Schäfi-Mix
Er ist eher zurückhaltend, ängstlich, hat aber ziemlich gut ausgeprägten Jagdtrieb auf Sicht und Spur
HSH sind Spätzünder, mit 7 Monaten ist dieser Hund erst ein schlaksiger Jüngling. Der wächst noch weiter bis 2 Jahre und wird natürlich auch breiter und schwerer. Wart mal 1 - 2 Jahre und zeige uns dann nochmals Bilder
Es sind zwar noch keine Jahre vergangen, aber der Kleine wird heute 1 Jahr alt (jedenfalls steht das Datum so im Pass). Da wollte ich gerne nochmal Bilder hier reinstellen. Er ist übrigens bei mir geblieben
a560c89.jpg688fbb3ff49b6d5d66b1e0e.jpg941eb5aa38d9c1e.jpg
Er ist jetzt 62cm hoch und wiegt 26kg. In die Höhe ist er schon lange nicht mehr weiter gewachsen, da kommt glaub ich auch nichts mehr. Und er ist (noch?) sehr, sehr schmal gebaut.
Langsam sickern auch leichte, HSH typische Verhaltensweisen durch, aber er ist sehr umgänglich und zurückhaltend.
-
Es sind zwar noch keine Jahre vergangen, aber der Kleine wird heute 1 Jahr alt (jedenfalls steht das Datum so im Pass).
Ohhh!
Happy birthday, "kleines" Chaoskind! Auf viele weitere Jahre voller Freude mit deiner tollen Familie und bestem Bruder Chako und dass dir keine Matratzen mehr zum Opfer fallen.
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!