Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
und dass dir keine Matratzen mehr zum Opfer fallen.
Ohhh!
Happy birthday, "kleines" Chaoskind! Auf viele weitere Jahre voller Freude mit deiner tollen Familie und bestem Bruder Chako und dass dir keine Matratzen mehr zum Opfer fallen.
Alles Gute zum Geburtstag!
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was denkt Ihr?
SH ca. 50 cm, Gewicht ca. 15 Kg, 6 Jahre alt, die Haare im Gesicht (über den Augen/an den "Wangen") sind weiß-schwarz-"gestreift" als sind von der Wurzel an weiß sondern immer schw.-weiß-schw.-weiß...
-
Was denkt Ihr?
SH ca. 50 cm, Gewicht ca. 15 Kg, 6 Jahre alt, die Haare im Gesicht (über den Augen/an den "Wangen") sind weiß-schwarz-"gestreift" als sind von der Wurzel an weiß sondern immer schw.-weiß-schw.-weiß...
Kein Bild zu sehen
-
Ich stell dann Theo auch mal hier zur allgemeinen Diskussion
Mittlerweile kenn ich ja auch seinen Charakter besser: (definitiv was hütiges)
Im alltag sehr sensibel, lustiger clown, dramaqueen, sehr leicht zu motivieren und sehr leicht aufzuputschen 😅 Arbeitet gerne mit einem zusammen.
Zuhause kaum merkbar, unaufdringlich, sanft, ruhig, verspielt.
Hat seine eigene Meinung und versucht auch sie durchzusetzen, mal mehr, mal weniger hartnäckig, je nachdem wie wichtig es ihm ist. Kann dann auch schonmal bockig wie ein kleines Kind werden. Beherrscht meisterhaft die Kunst des ignorierens, wenn er es für nötig findet und v.a. bei fremden Menschen (oder meinem Männe 🙈). Sehr fixiert auf mich.
Bei der " Arbeit" (sport, mantrail) ein "harter Hund", Jagdtrieb gut vorhanden, pusht sich durch rennen extrem hoch.
Bellt im alltag nicht und schlägt auch nicht an.
Fremden Personen gegenüber,(vor allem wenn sie mir nahe kommen, ist er aber erstmal misstrauisch ggüber).
Kommt aus Spanien.
Wenn man das Fell ganz wachsen lässt, wird es an den Augen, Ohren, bart und Bauch recht lang und seine Rute ist verkürzt.
-
Was denkt Ihr?
Kein Bild zu sehen
Danke für die Info. Ich schau mal woran es liegt....
-
-
Berger de Picardie?
-
Vielleicht hat auch ein Gos mitgemischt.
-
Hoffe jetzt klappt es .... zumindest werden mir die Bilder in der Vorschau angezeigt...
"Was denkt Ihr?
SH ca. 50 cm, Gewicht ca. 15 Kg, 6 Jahre alt, die Haare im Gesicht (über den Augen/an den "Wangen") sind weiß-schwarz-"gestreift" als sind von der Wurzel an weiß sondern immer schw.-weiß-schw.-weiß..."
"> "> -
Berger de Picardie?
Das hätte ich auch getippt...
-
Hoffe jetzt klappt es .... zumindest werden mir die Bilder in der Vorschau angezeigt...
"Was denkt Ihr?
SH ca. 50 cm, Gewicht ca. 15 Kg, 6 Jahre alt, die Haare im Gesicht (über den Augen/an den "Wangen") sind weiß-schwarz-"gestreift" als sind von der Wurzel an weiß sondern immer schw.-weiß-schw.-weiß..."
"> "> Schnauzer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!