Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Hm,
ein bißchen erinnert sie mich an die Hunde aus Griechenland von der Optik her.
Keine Ahnung, wie man die nennt.
Wirken ein bißchen wie eingelaufene Golden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hm,
Ich denke, du meinst Kokoni
-
Hm,
Ich denke, du meinst Kokoni
Danke Euch Beiden, Sheltie-Power & Sambo71 - rein optisch ist da doch einige Übereinstimmung. Muss ich gleich mal reinlesen <3
-
Hoffe jetzt klappt es .... zumindest werden mir die Bilder in der Vorschau angezeigt...
"Was denkt Ihr?
SH ca. 50 cm, Gewicht ca. 15 Kg, 6 Jahre alt, die Haare im Gesicht (über den Augen/an den "Wangen") sind weiß-schwarz-"gestreift" als sind von der Wurzel an weiß sondern immer schw.-weiß-schw.-weiß..."
"> "> Die Ohren schauen aus wie von einem Windhund, ansonsten ein Drahthaar vielleicht?
-
Meinst Du den Kokoni? majaga hatte einen
-
-
Berger de Picardie?
Ich denke auch, dass da einer drin sein könnte. Ist nur die frage, woher seine öhrchen sind 😁
Irgendwann muss ich doch mal nen test machen lassen, auch wenn die umstritten sind
-
Hoffe jetzt klappt es .... zumindest werden mir die Bilder in der Vorschau angezeigt...
"Was denkt Ihr?
SH ca. 50 cm, Gewicht ca. 15 Kg, 6 Jahre alt, die Haare im Gesicht (über den Augen/an den "Wangen") sind weiß-schwarz-"gestreift" als sind von der Wurzel an weiß sondern immer schw.-weiß-schw.-weiß..."
"> "> Die Ohren schauen aus wie von einem Windhund, ansonsten ein Drahthaar vielleicht?
Ich habe mal nach Schnauzer-Drahthaar-Mix gegoogelt. Da waren win paar dabei die Ähnlichkeit hatten...von daher echt denkbar. Die Ohren habe ich allerdings auch bei denen nicht gesehen...
Windhundohren könnte sein...
-
Berger de Picardie?
Ich denke auch, dass da einer drin sein könnte. Ist nur die frage, woher seine öhrchen sind 😁
Berger des Pyrénées
-
Berger des Pyrénées
👍 Da ist auch das Fell ähnlicher
-
Das ist unsere 5 Monate alte Hündin aus Bulgarien. Sie ist im Moment ca. 38 cm hoch. Hat jemand Ideen wer da in der Verwandtschaft beteiligt gewesen sein könnte? An der Brust hat sie Punkte, das kenne ich glaub nur von Jadhunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!