Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
An einen Gentest hatte ich auch schon gedacht, aber mein Mann sieht es als Geldverschwendung warum sind Männer eigentlich nicht so neugierig???
Aber allein wegen der Wesensmerkmale wäre es schon interessant.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
An einen Gentest hatte ich auch schon gedacht, aber mein Mann sieht es als Geldverschwendung warum sind Männer eigentlich nicht so neugierig???
Aber allein wegen der Wesensmerkmale wäre es schon interessant.
Meine Schwester war zwar auch neugierig, was in ihren Hunden drin ist, aber auch zu geizig, einen zu bestellen. Hat sie deshalb als Geburtstagsgeschenk bekommen. Fand sie super
-
Gute Idee 😀 Dann müsste ich es mir zu Weihnachten wünschen. Geburtstag dauert noch zu lange 😅
-
Machen eigentlich auch andere hunde das "vorstehen" oder nur Jagdhunde. Das macht sie z.b. bei Sichtung einer Katze.
-
Vorstehend können alle Hunde, nur bei bestimmten Jagdhunderassen hat man es besonders hervor gezüchtet.
So siehts bspw bei meiner Hündin aus :
Sieht man nur wegen der Perspektive bissl schlecht, aber es ist die klassische Pose mit angewinkeltem Vorderbein.
Allerdings in dem Fall nicht jagdlich motiviert ( da saß ein Mensch).
-
-
Hallöchen, seit Samstag ist die Spanierin Skadi bei mir eingezogen.
Was denkt ihr, welche Rassen hier mitgemischt haben?
Gentest ist bestellt - mal schauen, ob ich richtig getippt habe :-)
Ihr Schwanz - das sieht man auf dem Bild nicht wirklich - ist wie beim Husky nach oben "gekringelt".
-
Oooooh ich bin verliebt
Auf jeden fall viel Schäferhund
Hast du schon einen Pfotothread?
-
Die Maus ist auch absolut toll. 3 Jahre alt, verspielt. Hat sich schon sehr auf mich fixiert. Geht prima an der Leine. Hört auf Rückruf (auf spanisch 🥰). Kein Futterneid. Liebt alle Hunde. Nur Katzen mag sie nicht.
Bin gespannt, welche Marotten sich noch zeigen 😄
Nein, einen Thread über sie habe ich nicht. Wie binde ich denn hier richtig Fotos ein? Bin zu doof dafür. 🥲
-
Ich würde sagen, den Schäferhund kann sie nicht verleugnen
-
Auf jeden Fall ganz viel Schäferhund aber irgendwie sehe ich auch ein kleines bisschen Podenco und/oder Galgo. Die Ohren sind ein bisschen so wie sie auch oft bei PodencoxGalgo Mixen sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!