Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Hallo Luhlu und Angel :)
Er kommt aus Rumänien... Ich finde das die Augen und der Kajal um die Augen schon Schäferhund sein könnten... Die braunen Punkte auf den Pfoten könnten vom cattle her kommen, aber ich kann mir vorstellen, dass da bestimmt 10 Rassen rüber gehüpft sind...
Die Kinder in meiner Therapiehundegruppe, die ihn mit ausgewählt haben, haben auf den Schweizer Sennenhund getippt... Und fanden, dass da was Harrier ähnliches drin ist...
Er hat eine SH von 58 cm...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Naja, wegen den Flecken... das haben ja auch andere Rassen. Münsterländer und Deutsch Drahthaar würden mir da jetzt spontan einfallen (rein von der Färbung her).
Cattle Dog und Harrier finde ich jetzt ein bisschen exotisch für Rumänien
-
Zitat
Woher kommt der Hund denn?
Hätte bei ´ner Spanierin auf Gos d´Atura-Mix getippt.
-
Was könnte da für ne Rasse drin sein? Die Kleene hat in der 11 Woche ca 22 cm Schulterhöhe..
Auf dem letzten Bild ist die (angebliche) Mutter zu sehen ^^
Edit by Mod:Deine Bilder sind alle zu groß. Halte dich jetzt BITTE an die zulässige Maximalgröße!Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Also bestimmt ein bisschen Dackel aber die Kleine sieht auch ganz bisschen nach Sheltie aus, so wie meine, wegen den Stehohren und dem Weiß auf der Brust...
Aber die Augen erinnern mich eher an einen Schäferhund (vor 100000 Kreuzungen) oder Jackies können ja auch so schauen :) -
-
Naja, wenn man ihn so sieht denkt man er ist ein Miniatur Schäferhund ;D so hat ihn letztens auch eine andere HH genannt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Und die stehohren sind mittlerweile zu Schlappohren mutiert ^^
-
Hihi, süß :)
Aber vielleicht war dann der Schäfi stärker als der Sheltie :)Auf jeden Fall ein verdammt süßes Fellknäul!!
-
Naja, so lange sie ca so groß wie ein Sheltie und die Gene sich da durchsetzen ist alles okay
Ja, sie ist mein Ein&Alles^^ -> hundegeschädigt.
-
Leo ist ein "Labradoodle" aus dem Tierschutz. Aber ich glaube, dass noch mehr Rassen mit gemischt haben.
Habt ihr eine Idee?????Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!