Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich hätte auf einen Griffon getippt
http://de.wikipedia.org/wiki/G…il_dur_%E2%80%93_Korthals
LG Katja
-
Und ich hätte auf mehr Bilder getippt. :) Zb auch auf ein Ganzkörperbild und solche Sachen. :)
-
-
-
Zitat
Huhu zusammen!
Jetzt bin ich auch mal auf eure Ideen gespannt...
Hier geht es in Tilly ca. Dezember 2012 in einem Tierheim in Ungarn geboren. Statur sehr athletisch, 10,5kg, Schulterhöhe ca 45cm. Eltern haben wir nie gesehen- haben zu einer Rasse die drin sein soll was gesagt bekommen, aber keine Ahnung ob's stimmt. Mal sehen wer drauf kommt
Haben auch schonmal überlegt so nen DNA Test zu machen. Mal sehen.Von Wesen her sehr nett und freundlich zu Mensch und Tier, eher unterwürfig bei fremden Hunden, leichter Jagdttrieb, extrem viel power, nicht so Wasserbegeistert, total verschmust. Mehr fällt mir momentan nicht ein.
Ansonsten bin ich auf eure Ideen gespannt :-)
Vielleicht könnt ihr auf die Fotos von Tillys Pfoto Thread zurückgreifen dann muss ich keine zusätzlichen reinstellen.Hat keiner einen Tipp für uns?
-
Wie groß ist Tilly?
-
Zitat
Wie groß ist Tilly?
ZitatStatur sehr athletisch, 10,5kg, Schulterhöhe ca 45cm.
-
Ahhhh... danke. Hab ich übersehen...
Ich würde ja Labrador tippen, aber die Schnauze ist zu spitz?!Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Leo ist ein "Labradoodle" aus dem Tierschutz. Aber ich glaube, dass noch mehr Rassen mit gemischt haben.
Habt ihr eine Idee?????Danke
Deutsch Drahthaar?! Labradoodle kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!