Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Also ich tippe ja auf FeldhaseXCollie, was sagt ihr? 😂
Es handelt sich um einen reinrassigen Husky, aber Perspektive ist halt manchmal echt gemein 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was für Riesen Radartüten
-
Also ich tippe ja auf FeldhaseXCollie, was sagt ihr? 😂
Es handelt sich um einen reinrassigen Husky, aber Perspektive ist halt manchmal echt gemein 😂
Etwas was ich mit Baldur kreuzen würde. Dann bekommen wir lauter kleine Dumbos und können mit ihnen über den Himmel reiten
-
Awww, gefällt mir 🥰❤️ Dann kreuzen wir noch einen Goldie ein und dann nenne ich meinen Babydumbo Fuchur.
Ich glaube eh im Stillen, dass Lumi ein bisschen schwul ist 🙈😂
-
Awww, gefällt mir 🥰❤️ Dann kreuzen wir noch einen Goldie ein und dann nenne ich meinen Babydumbo Fuchur.
Ich glaube eh im Stillen, dass Lumi ein bisschen schwul ist 🙈😂
Wie füreinander bestimmt.
Baldur hat auch keine Ahnung was man mit läufigen Hündinnen so anfangen könnte.
-
-
Was könnte da noch drin stecken?
Hündin sitzt im TH, 4 Jahre alt, mit 45cm doch recht klein
Scheint recht nett zu sein aber eingezogen wegen fehlender Haltegenehmigung da Listenhund
(Weitere Bilder kommen auf der Seite beim weiterwischen, falls jemand per Handy unterwegs ist)
-
Vl möchte jemand raten, was unser Neuzugang für ein Mix ist?
Benji ist jetzt 9 Monate alt, kommt ursprünglich aus Griechenland und wurde zusammen mit seinen drei Brüdern auf der Straße gefunden.
Er ist sehr schwer für seine Größe^^ aber nicht dick, ziemlich lang und ne echte Wuchtbrumme. Mit seiner Stummelrute dürfte er so geboren worden sein, seine drei Geschwister haben alle normale Ruten. Momentan ist er hinten etwas überbaut und er hat eine Fehlstellung bei den Vorderbeinen (wir sind in ärztlicher Betreuung, momentan hat er keine Probleme damit, wir hoffen das bleibt so). Riesige Tatzen hat er auch und er haart fast nicht.
Ich vermute aufgrund seines Verhaltens, das ein ein Hütehund und oder Jagdhund mitgemischt hat. Er ist misstrauisch Fremden gegenüber, verbellt diese auch gerne, jagdliche Tendenzen hat er auch, aber auch einen guten wtp.
Leider hab ich keine besseren Standbilder, ich hoffe man erkennt ihn trotzdem ein bisschen darauf :)
-
Das tönt für mich tatsächlich nach einem echten Senfhund - über Jahrzehnte alles mögliche mitgemischt :)
-
Hmm,
ich vermag auch nichts rassetypisches zu erkennen...Der Blick auf dem vorletzten Bild ist super..
Gut, dass Ihr an der Fehlstellung der Pfoten dran seid..
LG
-
Das Gesicht sieht meinem Jacky echt ähnlich ,
Super süß und Teddybär.
Jacky ist laut Gentest Golden Retriever, Border collie Buhund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!