Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Schäferhund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schäferhund habe ich auch schon vermutet, vor allem da sie sehr häufig im russischen Tierschutz anzutreffen sind.
-
Aussi plus DSH und etwas Collie?
-
Er ist in jedem Fall bezaubernd 😍
-
Dante finde ich geht sehr in Richtung Aussi, die Geschwister gehen doch eher in Richtung Schäferhund. Collies sind in Russland, glaube ich, nicht so sehr vertreten. Wurde aber schon mehrmals gefragt, ob eine Gelbbacke mitgemischt hat.
-
-
Hallo in die Runde, ich würde gerne wissen ob hier jemand schonmal einen Gentest hat machen lassen, um genauer zu erfahren was im mix „versteckt“ ist? Überlege gerade ob es sich lohnen würde, da wir beim Kauf die Info hatten, dass der Vater ein Labrador (-mix) ist. Je älter Elli aber wird, umso mehr bezweifle ich es 🙈 wenn ich das hier mit den Bildern hinbekomme, lade ich auch mal einige hoch :-)
-
Hallo in die Runde, ich würde gerne wissen ob hier jemand schonmal einen Gentest hat machen lassen, um genauer zu erfahren was im mix „versteckt“ ist? Überlege gerade ob es sich lohnen würde, da wir beim Kauf die Info hatten, dass der Vater ein Labrador (-mix) ist. Je älter Elli aber wird, umso mehr bezweifle ich es 🙈 wenn ich das hier mit den Bildern hinbekomme, lade ich auch mal einige hoch :-)
Schau mal hier DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
Danke schön 👍 den hatte ich wohl übersehen. Dann gehe ich mal dort auf die Suche.
-
-
Schäferhund, Pointer und Kurzhaarcollie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!