Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sieht so aus, als sei Theos Großtante dritten Grades mütterlicherseits und sein Uropa väterlicherseits in der Ahnentafel. Verwandtschaft also, der gehört quasi zu Theo jetzt schon dazu. Nimm ihn!
-
Bisschen Rauhaar Podenco
-
Bisschen Rauhaar Podenco
An den hab ich auch gedacht
Das sieht so aus, als sei Theos Großtante dritten Grades mütterlicherseits und sein Uropa väterlicherseits in der Ahnentafel. Verwandtschaft also, der gehört quasi zu Theo jetzt schon dazu. Nimm ihn!
iiiiiiich liebäugel grad damit, dem.mann zu sagen, dass wir ne Pflegestelle machen (sollten), wenn ich die Stelle an der MS nicht annehme. Dann haben wir eigentlich perfekte Umstände. Und so ne Pflegestelle kann ja auch versagen. Und der macht bestimmt Spaß 😁
-
Rauhaar-Podenco mit einem Schuss Terrier/Schnauzer/Schäfi.
Was vermutet ihr hier für Rassen?
Kritikos Lagonikos x Hellinikos Ichnilatis
Schwabbelbacke, was meinst du?
-
-
-
ritikos Lagonikos x Hellinikos Ichnilatis
Schwabbelbacke, was meinst du?
Hm, also wenn der Hund von Kreta kommt, wären Mix Anteile möglich.
Aber so rein optisch wirkt er für mich überhaupt nicht wie ein KL mix.
Aaaaaber, ich bin jetzt auch nicht so der extreme Rassekenner, obwohl ich letztes Jahr bei einer der Zuchtschauen auf Kreta sehr gut raussortieren konnte, welche Hunde nicht an erkannt wurden und welche schon.
-
Wir nehmen heute Abend einen relativ schlanken Pflegehund bei uns auf, der dringend aus der aktuellen Haltung geholt werden muss. Er ist wohl ca. 6 Monate alt, ursprünglich aus Griechenland, Elternteile komplett unbekannt. Was vermutet ihr hier für Rassen?
Es ist hier zwar OT, aber ich meine, eine gewisse "Brille" um seine Augen zu sehen.
Ist er auf Leishmaniose getestet? Falls nicht, solltet ihr das tun.
-
So als hätte sich ein Labradoodle mit nem Podenco verpaart
-
Vielleicht auch ein Mix mit Berger de Pyrenees. Französische Rassen könnten auch in Spanien verbreitet sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!