Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
sehr lustig ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Habe wieder aktuelle Bilder von unserem Sammy,Schulterhöhe 47 cm und 11kg leicht.
Wissen nur das die Mama ein rehbrauner Pinschermix war.Sonst sagt halt jeder was anderes,was drin sein könnte.
Würde auch sagen Basenji,gott sieht der hübsch aus.
-
-
Ich hätte da auch eine Ratefrage:
Mittlerweile 9 Monate alt...
Von Windhund bis Beagle war schon alles mal gemutmaßt worden - achja - und Spitz - aufgrund der Ringelrute. ;D
Das ist die Mama:
https://www.youtube.com/watch?v=U61nJHtgjsw#t=23Viele Grüße,
Mejin -
Woher kommt sie denn?
Bracke oder Laufhund wäre mir auch zuerst eingefallen ...
-
-
Sie kommt aus Griechenland! :)
Achja - sie hat ungefähr bis jetzt eine Schulterhöhe von 60cm!
-
Na, dann tipp ich doch mal wieder auf einen Schuss Kritikos Lagonikos.
-
Ahhh! Stimmt, den hatte ich auch mal gesagt bekommen - hatte den Namen aber vergessen!
Ja, stimmt, da könnte was drinsein.
"Spätreif, mit 4 Jahren erwachsen" - hoffentlich ist das nicht bei ihr durchgeschlagen. >_> Haha...
-
Zitat
Würde auch sagen Basenji,gott sieht der hübsch aus.
Danke ja er ist ein Hübscher.Ein bißchen was hat er schon von einem Basenji,aber ob es so einem in einem kleinen sächsischen Dorf gab.
Mama ist vom Bauernhof,die läufig rumgestreunt ist,also eher ein Unfallwurf,auch wenn das Ergebnis hübsch ist.Irgendwoher muss er,aber die großen Stehohren her haben und die Stirnfalten. -
Ziva ist ja jetzt schon 8 Monate. Sie sieht jetzt auch anders aus als damals als Baby. irgendwelche Tipps? hab in den letzten Monaten oft Zwergpinscher getroffen und sehe keine Ähnlichkeit mehr
doch ein Chi?
unsere Trainerin vermutet anhand ihres Verhaltens irgendeinen Jagdhund der mal mitmischte
sie ist im Moment (und hoffentlich bleibt das so!) nur ein Sichtjäger -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!