Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Zitat
OT: Hast Du so schlechte Erfahrungen gemacht? Da scheine ich ja hier richtig Glück zu haben. Bei uns werden Hunde nacht ihrem "Auftreten" beurteilt und nicht danach wie sie ausschauen.
Aber zurück zu meinem Buddy... Gibts noch weitere Meinungen?
Ich hätte da auch bedenken, schließlich werden ja die illegal eingeführten ausgebildenden wirklichen "Kampfhunde", in den gefälschten Papieren immer als Boxer, Labrador Mix deklariert, (gibts ne tolle doku dazu auf you tube).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Du kannst Glück haben aber auch Pech...Pech?
-
Zitat
Hallo zusammen
Ich habe mich heute in Buddy verguggt. Er ist ein Hundi aus dem griechischen TS der ein zu Hause oder PS sucht. Bei mir schwirren die Herzchen vor meinem geistigen Auge. Ich bin am überlegen ob ich mich zumindest als PS anbieten möchte. Er wird als Boxer-Mix angeboten und ich sehe da aber eher nen Staff-Mix. Wärt Ihr bitte so lieb und würdet mal die Photos auf der Webseite (ganz unten) anschauen?
http://www.tierschutzverein-sa…/hund/2014/san-buddy.html
Ist der kleine Buddy nicht herzallerliebst?
Ich sehe da irgendwie eine Dogge
-
Zitat
Hallo zusammen
Ich habe mich heute in Buddy verguggt. Er ist ein Hundi aus dem griechischen TS der ein zu Hause oder PS sucht. Bei mir schwirren die Herzchen vor meinem geistigen Auge. Ich bin am überlegen ob ich mich zumindest als PS anbieten möchte. Er wird als Boxer-Mix angeboten und ich sehe da aber eher nen Staff-Mix. Wärt Ihr bitte so lieb und würdet mal die Photos auf der Webseite (ganz unten) anschauen?
http://www.tierschutzverein-sa…/hund/2014/san-buddy.html
Ist der kleine Buddy nicht herzallerliebst?
Ach Gott ist der süß :fondof:
Ich seh da erstmal irgendwie ein Boxergesicht. Ich habe heute im Tierheim gerade Staff Welpen ungefähr im selben Alter gesehen, die sehen anders aus, was natürlich nicht heißt dass nicht doch einer mitgemischt haben könnte. Aber dann könnte auch ein Labbi mitgemischt haben, den seh ich optisch aber auch nicht.
Für eine deutsche Dogge ist er zu klein, auch das Gesicht passt meiner Meinung nach nicht. -
-
Pech im sinne von " ach nee jetzt sieht er doch aus wie ein staff und ich wollte doch keinen bzw. Jetzt bekomme ich Probleme. Ich persönlich kenne nur tolle staffs. Nur oft zu hyper für meine grosse
-
Huch, hab gar nicht mitbekommen, dass noch so viele Antworten kamen, bezüglich des süßen Buddy.
Der Hundebub hatte soooo viele Anfragen, dass ich für die Orga raus war, weil ich erst mal PS sein wollte. Ich wünsche dem süßen Knuffel auf diesem Weg eine gute Reise in ein glückliches Hundeleben!
-
Zitat
So hier noch mal etwas bessere Fotos
17 Wochen alt
Ca 6,3 kgKeiner eine Ahnung
-
Schwierig, werden wohl mehr als nur 2 Rassen drin stecken (wie auch bei meiner ehemaligen Straßenhündin) ....ich würd jetzt einfach mal auf Borderblut tippen wegen der Fellzeichnung
-
Es gibt mehr Rassen mit der Färbung als den Border.
Keine Ahnung was drin steckt. Würde gerne mehr von ihr sehen wenn sie älter wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!