Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Collie-Schäfer?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Collie würde ich auch tippen...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Collie-Schäfer?
Meiner Meinung nach auch!
-
Hallo,
danke euch schonmal!
Schäfer und Collie passt ganz gut, soll auch mitgemischt haben. Aber ist sie dafür nicht etwas klein?Es war noch die Rede von einem Terrier. Ich will niemanden in eine Richtung leiten, aber könnte da noch was Kleineres mitgemischt haben?
Hier mal ein Bild von ihr neben Labi und Schäfer: http://www.petfoto.de/fotos/data/media/14/DSC08561.JPG
Der Labi ist aber auch ein recht großes Exemplar, sieht man ja am Schäferhund.
Grüße SanSu
-
Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich ein welpenbild hochlade. Seh beim überfliegen nur erwachsene hunde ^^
Madame is ein fundhund und erst ca 8 Wochen alt.
Mich intressiert aber brennend was da so mit gemischt haben könnte. Hat vlt jemand ne idee ? -
-
Das ist ein schlechtes Bild... da kann man nicht viel erkennen finde ich.
Hast du noch andere? Stehend?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Ich seh grad, ich hab echt nur liegende oder sitzende bilder von ihr. Ich werd morgen mal ein paar anständige Bilder machen und die hochladen. :)
-
So hier habe ich zwei neue Fotos von der kroatischen Madamme :)
Sie ist übrigens 2-4 Jahre alt und ein aktiver Hund. -
Huhu zusammen!
Jetzt bin ich auch mal auf eure Ideen gespannt...
Hier geht es in Tilly ca. Dezember 2012 in einem Tierheim in Ungarn geboren. Statur sehr athletisch, 10,5kg, Schulterhöhe ca 45cm. Eltern haben wir nie gesehen- haben zu einer Rasse die drin sein soll was gesagt bekommen, aber keine Ahnung ob's stimmt. Mal sehen wer drauf kommt
Haben auch schonmal überlegt so nen DNA Test zu machen. Mal sehen.Von Wesen her sehr nett und freundlich zu Mensch und Tier, eher unterwürfig bei fremden Hunden, leichter Jagdttrieb, extrem viel power, nicht so Wasserbegeistert, total verschmust. Mehr fällt mir momentan nicht ein.
Ansonsten bin ich auf eure Ideen gespannt :-)
Vielleicht könnt ihr auf die Fotos von Tillys Pfoto Thread zurückgreifen dann muss ich keine zusätzlichen reinstellen. -
Zitat
So hier habe ich zwei neue Fotos von der kroatischen Madamme :)
Sie ist übrigens 2-4 Jahre alt und ein aktiver Hund.Schönes Geschirr- wir haben das Gleiche
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!