Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ich habs eh gelesen, wollte aber noch andere Meinungen hören.
Ich finde, bei dem besagten Hund, den du gemeint hast, ist die Kopfform schon sehr unterschiedlich. Ich freu mich aber über deine Einschätzung! Und auf weitere, die folgen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nicht mein Hund aber der von einer Freundin :)
Sie hat ihn aus dem Tierheim und würde gerne wissen was da so drin sein könnte.Sind schon gespannt auf eure Enträtselungen!
(per klick wird das zweite bild größer, sry ging iwie nicht anderst sonst wärs zu riesig geworden...)
-
Hat der ne kurze Rute?
Dann vielleicht Stumpy Tail Cattle? -
Zitat
Hat der ne kurze Rute?
Dann vielleicht Stumpy Tail Cattle?
Weil die Hunde auch so oft in Deutschland anzutreffen sind. *gg*Eher unwahrscheinlich. Aber die zündende Idee habe ich auch nicht.
... von unterwegs
-
Zitat
Hat der ne kurze Rute?
Dann vielleicht Stumpy Tail Cattle?Ich glaube nicht das seine Rute so kurz ist..sieht mir mehr nach abgeschnitten aus ._. Also relativ sicher kupiert.
Aber ich weiß auch nicht wie man so etwas genau erkennt? Ob angeboren oder kupiert..
-
-
Zitat
Weil die Hunde auch so oft in Deutschland anzutreffen sind. *gg*Eher unwahrscheinlich. Aber die zündende Idee habe ich auch nicht.
... von unterwegs
Teddy stammt aus Rumänien falls das weiter hilft :/
-
Bin grad erstaunt.. unsere Hunde haben vom Seitenprofil und der Fellfarbe doch schon Ähnlichkeiten.
Habe mir mal erlaubt, ein Foto von dir zum Vergleich nochmal zu posten. (Entferne es natürlich wenn du nicht einverstanden bist).
Weiß bei meiner ja leider nicht, was drin ist. Sie hat aber auch schwarze Flecken, da wo das weiße Brusthaar ist, (sieht man, wenn es kürzer ist). Von daher habe ich den Dalmatiner auch nicht ausgeschlossen. Ist es bei dem Vater von Amy nur ne Vermutung mit dem Dalmatiner oder steht das fest?
Wie groß ist deine Amy? Und wie alt?
Lg
Vergleich:
Amy:
Penny: -
Ergänzung: Viele vermuten bei meiner, dass Labi mit drin ist. Sie hat charakterlich allerdings nichts vom Labi, der Dalmatiner würde eher passen.,..
-
Zitat
Ergänzung: Viele vermuten bei meiner, dass Labi mit drin ist. Sie hat charakterlich allerdings nichts vom Labi, der Dalmatiner würde eher passen.,..
Bei den Ohren hätte ich jetzt aber auch auf Labbi-Öhrchen getippt...
-
Zitat
Teddy stammt aus Rumänien falls das weiter hilft :/
Ich denke, in Rumänien wird diese Rasse noch viel weniger anzutreffen sein. Das ist wahrscheinlich 'einfach' ein Mix aus einem Mix aus einem Mix... wie die meisten Hunde, die so auf der Straße rumrennen.... von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!