Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
also ich seh da Chihuahua und irgendwas größeres, vielleicht Pekinese?! Auf jeden fall sehr süß,
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ganz eindeutig: Chihuahua
Und dann sehe ich noch einen Pekingnesen. -
Chihuahua-Pekinese könnte hinkommen..
Hatte auch eher einen Chihuahua-Mix vermutet und war überrascht als der Tierarzt Yorkshire sagte... den hatte ich in Ricky garnicht gesehen. -
Ich sehe da auch Chihuahua, vielleicht mit Spaniel.
-
Mich würde es auch mal interessieren was ihr von meinem mischling haltet, also Rassentechnisch. Er kommt aus Griechenland, ist mittelgroß, denk irgend ein Jagdhund auf alle Fälle. Kann leider keine Bilder hochladen, hab nur maximale Größe 0 Byte stehen
Versuch aber über mein Profil paar Bilder rein zu machen, falls es gehen sollte -
-
Mich würde es auch mal interessieren was ihr von meinem mischling haltet, also Rassentechnisch. Er kommt aus Griechenland, ist mittelgroß, denk irgend ein Jagdhund auf alle Fälle. Kann leider keine Bilder hochladen, hab nur maximale Größe 0 Byte stehen
Versuch aber über mein Profil paar Bilder rein zu machen, falls es gehen sollte
Schau malKostenlos Bilder und Fotos hochladen ohne Anmeldung!
hier kannst du ganz einfach Bilder hochladen und den Link hier einstellen :)
Auf den Avatar-Bildern erkennt man meist etwas wenig. -
@Manuz
Versuchs mal so:
Geh auf http://www.picr.de
Wähle dort die Fotos, die du posten möchtest.
Wähle Größe 640 und mache ein Häkchen bei "automatisch drehen".
Dann spuckt picr.de ein paar Links aus, die kopierst du und fügst sie hier in den Text ein.
Wichtig: Klicke hier im Dogforum nicht auf Bild einfügen. Einfach nur die Links in den Text reinkopieren. -
Nur mal so als Test ob es geklappt hat
-
So sorry bin net so ganz der Profi bei so was, aber jetzt sind mal paar Bilder vorhanden -
Ach ist der süß
Hab leider keinen Rassetipp, das überlasse ich geübteren Augen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!