Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Jack Russel? Fox Terrier?
Wegen der Häufigkeit: Labrador?Hast du wenigstens ein Alter+Gewicht und aus welcher Gegend er kommt? Dann könnte man schon eher eingrenzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht für mich bisschen aus wie Schäfi + Ridgeback, obwohl auf dem Rücken kein Wirbel zu sehen ist
aber vom Gesicht her .. Aber stimmt schon, in dem Alter wirklich schwer zu sagen ...
-
Für mich sieht aus wie ein Welpe. Also da eine Rasse auch nur ansatzweise vermuten zu wollen... nee.
-
Ich habe meine Hündin Shula aus dem Tierschutz geholt, sie kommt aus Spanien :)
Zu ihrer Rasse konnten die Vermittler mir nicht viel sagen, jedoch vermuteten sie ein wenig Herdenschutzhund in ihr, was für mich jedoch kein bisschen danach aussieht
Ich selber tippe auf Labrador und weißer schäfi, was meint ihr? :3Sie misst 55cm an der Schulter und wir schätzen so so auf 22-25 kg, sie ist aber noch etwas dünn .. habe sie seit 1 1/2 Wochen erst :3
-
hach wie süß ist die denn!
sie sieht, zumindest finde ich das auf den Fotos so, meinem Stunk recht ähnlich.
Allerdings kommt er nicht aus Spanien. Wo die Eltern her kommen, weiß allerdings keiner. -
-
Ich finde ja, dass sie aussieht wie ein Podenco-Labrador Mix.
-
Hmn ja, jetzt wo du das sagst, könnte das auch hinkommen, vorallem wenn man bedenkt dass sie aus Spanien ist!
@Schwabbelbacke Jaa ich finde sie auch zuckersüß <3 Und ja, wenn das auf dem Profilbild deiner ist, sehen sie sich tatsächlich etwas ähnlich
-
guck mal auf seite 238. da sind ein par mehr Fotos von meinem.
Podenco-Labbi hätte ich auch gesagt. Aber wenn er anlagen als Herdenschutzhund haben soll könnte auch ein Pastor Mallorquin drinnen stecken. Allerdings würde die Farbe nicht passen. Die sehen ein bisschen wie sehr hochbeinige, sehr große schwarze Labbis aus.
-
Hallo ihr lieben,
ich bin ganz neu hier in dem Forum und ich dachte, als meinen ersten Beitrag lasse ich auch mal ein Paar Bilder von meiner Kleinen hier und lasse euch raten, was da alles mehr oder weniger offensichtlich drin stecken könnte :)auf dem ersten Bild ist sie noch ein Welpe, jetzt ist sie 7 Monate alt
-
Husky-Schäferhund vielleicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!