Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Oh danke!
Um so interessanter ist es nun, zu sehen wie das Gesicht des Hundes aussieht. Es besteht also die Möglichkeit, dass es sich um einen solchen Windhund handelt.
Ja, die Rute kommt auf den Bildern im Vergleich auch hin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke für die vielen Antworten. Ein Bild vom Gesicht werde ich mal versuchen ob ich eins hinbekomme, Luca hat Angst vor Foto und Handy
. Meine Vermutung wäre Saluki gewesen.
Er ist sehr schnell, jagdlich interressiert nur auf Sicht. Vermittelt wurde er mir als Labrador/Schäferhund Mix was ich jetzt nicht recht glaube -
Vermittelt wurde er mir als Labrador/Schäferhund Mix was ich jetzt nicht recht glaube
Ich auch nicht
-
Meine Hündin kam als Beagle/labrador nach Deutschland. Siehe Avatar. Weder noch.
-
ich habe einmal meine Bilder durchforstet, ich hoffe man kann etwas erkennen
-
-
Das Gesicht ist jetzt nicht so filigran wie das des Windhundes. Also kann ich mir gut vorstellen, dass da noch was mit gemischt hat. Ob es nun der Kangal war, ist reine Vermutung. Aber wenn ich die Augen doll zusammen kneife, hat er doch was von Mcs von @Chris2406
-
ja ich vermute auch das noch jemand mitgemischt hat, aber irgendwie nur am Kopf wenn ich mir den türkischen Tazisi so anschaue.
Leider ist er auch sehr bellfreudig und seeehr ängstlich. Er kannte überhaupt nichts -
Das ist oft der Fall. Schade für die Hunde und für die, die es ausbügeln müssen.
Die Türkin meiner Eltern ist auch so ein ängstlicher Hunde, der nichts kannte. Mein Mädchen hat auch so ein paar Gruseldinge die sie unheimlich findet/fand. Daran arbeitet man echt ein Leben lang.
Hoffe das es mit ihm bald besser wird.
-
wir machen Fortschritte, langsam zwar, aber wir haben ja Zeit. Unsere Ersthündin ist da schon eine kleine Hilfe. Er schaltet draussen zumindest nicht mehr komplett ab
-
danke für die vielen Antworten. Ein Bild vom Gesicht werde ich mal versuchen ob ich eins hinbekomme, Luca hat Angst vor Foto und Handy
. Meine Vermutung wäre Saluki gewesen.
Er ist sehr schnell, jagdlich interressiert nur auf Sicht. Vermittelt wurde er mir als Labrador/Schäferhund Mix was ich jetzt nicht recht glaubeFrag doch mal im Windhund-Thread, vielleicht hilft´s weiter. (Wissen wird man´s eh nie.
)
Sie ist auf jeden Fall ein wunderschöner Hund!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!