Hilfe Hund hat Tomatenblätter gefressen !!!
-
-
Hallo leute meine kleine hat sich gerade übergeben, dabei sah ich dass sie wohl an meine Tomatenpflänzchen geht und da die Blätter zupft, denn die hat Schleim mit dem Blättern gekotzt
Jetzt sind die ja giftig und ich weis nicht, ob sie alles wieder raus gemacht hat, soll ich gleich zum Tierarzt ? so ist alles normal ... aber ist auch erst 10 min oder so her. Sind ein paar Blätter gefährlich? sie wiegt 12 kilo also kein großer Hund ...weis einer was sie Syptome wären wenn sie vergiftung hat?
oh ich mach mir grad voll die sorgen und hab echt Angst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe Hund hat Tomatenblätter gefressen !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ruf beim Tierarzt oder in einer Tierklinik an.
-
Tierarzt meinte sie würden die Magenschleimhaut reizen was zu erbrechen und in selten fällen auch durchfall führen kann. Da sie Pflanze aber nicht zu den Hochgiftigen gehört und sie schon sich übergeben hat, meint sie sei es nicht schlimm... ich soll es im auge behalten und ihr schonkost geben ...
hatte hier schon einer den Fall und kann mir berichten wie es bei ihm war?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!