Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
"GENAU wegen Hundehaltern wie Ihnen gibt es in Deutschland eine animalische Überbevölkerung an Jagdvieh!"
Zumindest der zweite Teil seiner Ansage trifft in der Sache zu.
Trotzdem verstehe ich dich gut und rausche ebenfalls kopfschüttelnd davon -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Zumindest der zweite Teil seiner Ansage trifft in der Sache zu.Dafür gibt es dann aber die Jäger, die diese animalische Überbevölkerung im Zaum halten, von Hunden halb zu tode gehätzte Tiere (und von Autos angefahrene, und von Menschen angefütterte und deshalb fröhlich vermehrende und dann doch recht gefährliche) erlegen und immer der Arsch für alle sind, weil sie ja Tiere töten (und auch so manchen Hund, den genau genommen haben wir auch eine hündische Überbevölkerung, würde man wirklich alle jagen lassen, könnten wir uns wohl Tiere nur noch im Zoo ansehen).
-
Zitat
Ich frag mich nur, ob sie die Zahnbürste auch für ihren eigentlichen Gebrauch benutzt hat...
Vorher oder nachher?
-
vielleicht hat sie die Zahnbürste wegen dem "brrrrrrrrrr"-Geräusch auch mit einem anderen handlichen Hilfsmittel verwechselt?
-
Zitat
vielleicht hat sie die Zahnbürste wegen dem "brrrrrrrrrr"-Geräusch auch mit einem anderen handlichen Hilfsmittel verwechselt?
Von dem, was ich über den Stand des Aufklärungs-Unterrichts gelesen habe, würde sich das auch mit der Frage nach der Schwangerschaft decken.
-
-
Dieses Gespräch nimmt ganz merkwürdige Formen an..
-
Mist, ich hätte da ja ein ganz tolles Musikvideo, aber das darf ich sicher nicht einstellen
-
Och, so nen link ist ja keine Copyright Verletzung.....
Und wenn'S Schweinkram ist, mußte die LEute halt warnen, es nicht auf Arbeit anzugucken. -
Vielleicht sollten die Mods diesen Thread vorübergehend mit einer Altersbegrenzung ausstatten Dann sind wir "offen für alles"
...was im Hinblick des vorausgeschriebenen irgendwie...falsch klingt.
-
Man müsste da eh bei youtube angemeldet sein (als Ü18).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!