Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Mal was ohne Hund.
    Kind ist, wie Mama und Papa, ziemlich blaß. Meistens reichen aber 2 Tage draußen das er braun wird, dies Jahr irgendwie nicht. Wir waren bei meiner Oma, meine Mutter war ja auch da und alles war tutti.
    Eben telefonier ich nochmal mit meiner Mutter.

Mutter "Henry ist ja echt blass gewesen die Tage."
    Ich "Joah, normal halt. Irgendwie hat er diesmal keine Farbe gekriegt."
    Mutter "Na, der war ja auch nie draußen!" *ihr liebste Beschäftigung, nörgeln darüber das mein Kind nicht wie anno dunnemals von morgens bis abends draußen ist*
    Ich "Klar war der. Der war mitm Kumpel unterwegs und er war auch ein paarmal im Freibad."
    Mutter "Ja klar, mit was, Lichtschutzfaktor 50?"
    Ich "..... Ne Muttern, ohne Sonnencreme, nur damit er Farbe kriegt und du zufrieden bist!"

Also ehrlich, ein eh schon blasser Hauttyp, dazu noch Kinderhaut, klar kriegt der Faktor 50, ich steh nicht so auf Sonnenbrand beim Kind. Man man man...

• Zitat

Also ehrlich, ein eh schon blasser Hauttyp, dazu noch Kinderhaut, klar kriegt der Faktor 50, ich steh nicht so auf Sonnenbrand beim Kind. Man man man...

Ach, das bißchen Hautkrebsrisiko ist doch halb so wild... :muede:

Das Gegenteil ist übrigens auch nervig: Meine muß regelmässig nachfragen, ob ich mich denn auch brav eingecremt habe. ;)
    (Was ich natürlich auch bin. Meine Haut gibt's nur in weiß oder rot und ich bin ja nich total wahnsinnig...)

Heute:
    Die Dicke ist krank und hat bösen Husten, mein Mann telefoniert mit seiner Ma und das Hummelchen hustet unvermittelt los.
    Schwiegermutter: Ach, Knurpseli ist mal wieder krank?
    Mann: Nee, die Dicke hat's erwischt, waren auch schon beim Tierarzt und die hat gesagt...
    Schwiegermutter: Oh nein, das arme Tier! Ist es schlimm? Ihr kümmert euch aber gut um sie, ja? Ihr müsst...

Ja, ich mag Dich auch.

• Das schlimme ist, es hat sich wirklich so zugetragen. Eine gestandene Frau.
    Ich fass es einfach nicht.

Gerade eben.
    Frau mit Hündin steht an unserem Gartenzaun.
    Die Kerle Jocki und Linus gehen natürlich hin.
    Frau:"SPERREN SIE DIE RÜDEN WEG!"
    Isi:"Ehm, nein? Das ist unser Grundstück, das ist ausbruchssicher."
    Frau:"ABER ICH HABE HIER EINE HÜNDIN IN DEN STEHTAGEN!!"
    Isi: "Ja, warum ist die dann nicht an der Leine, zur "Hauptverkehrszeit"? Und warum stehen Sie hier eigentlich?" (Sie stand wirklich genau vor de Gartentor, obwohl da weiß Gott wieviel endlos Platz ist.)
    Frau:"Ja weils meiner Hündin bissi warm ist..."
    Isi:"Ja und jetzt?"
    Frau:"Sie haben da ein Planschbecken...."
    Isi:"Erwarten Sie gerade ernsthaft, dass ich meine Hunde reinbringe, damit Sie mit ihrer läufigen Hündin in MEINEN Garten können, damit diese sich im Planschbecken MEINER Hunde erfrischen kann? Das geht echt nicht, die drehen mir dann durch..soll ich Ihnen nen Wassernapf bringen mit Wasser drin? OO"
    Frau:" JA WENIGSTENS FRAG ICH ICH HÄTT AUCH EINFACH REINKOMMEN KÖNNEN DANN HÄTTEN WIR JETZT DEN SALAT!! NUR WEIL ICH EINE HÜNDIN HAB DA HAT MAN ALS HUNDEHALTER JA EH SCHON VERSPIELT blablablalablablabla"

ich muss hier dringend wegziehen :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!