Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Was zum...?
"Ich hätte auch einfach reinkommen können"Sicher, dass bei euch kein "Freibad für Hunde" - Schild am Zaun hängt?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was zum...?
"Ich hätte auch einfach reinkommen können"Sicher, dass bei euch kein "Freibad für Hunde" - Schild am Zaun hängt?
*Nochmal nachschau* Sicher.
Ich zieh sowas irgendwie magnetisch an....
hab das Planschbecken nun aber mal verschoben sodass es niemand von "außen" sieht -
Hättest ja mal fragen können, ob du ihr in der Zeit, wo Hundi sich erfrischt, noch n Cocktail reichen darfst.
Gesendet von unterwegs
-
Zitat
Hättest ja mal fragen können, ob du ihr in der Zeit, wo Hundi sich erfrischt, noch n Cocktail reichen darfst.
Ich war so perplex, für sowas schlagfertiges hatte ich nichtmehr genug Gehirnzellen parat, die sich nicht "WTF" dachten
-
Wow, Ihr wohnt ja in einer echt irren Gegend...
Sowas dreistes ist mir noch nie passiert. Ich glaub, mir hätt es die Sprache total dahingerafft. -
-
eigentlich ist es hier wirklich total super
aber die "älteren" semester an Hundehaltern sind hier....verkorkst. -
Zitat
Ich war so perplex, für sowas schlagfertiges hatte ich nichtmehr genug Gehirnzellen parat, die sich nicht "WTF" dachten
...hätte ich in dem Moment wohl auch nicht gehabt. Dafür ist das einfach zu krank!
Gesendet von unterwegs
-
Die hätte den Cocktail bestimmt noch dankend angenommen
Wirklich ohne Worte auf was für Ideen manche Leute kommen
-
Zitat
Die hätte den Cocktail bestimmt noch dankend angenommen
Wirklich ohne Worte auf was für Ideen manche Leute kommen
Ich glaub eher die hätte die Frechheit gehabt sich noch darüber zu beschweren und was anderes zu "bestellen"
-
Zitat
Hier! Auch! Bitte!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Na denn viel Spass beim Verschicken, Hele!
Ich habe jetzt jedenfalls einen neuen Girls Crush. Garfunkle und Oates heissen die beiden Damen, falls nicht ale ein PN bekommen und das Lied findet ihr wenn ihr den Namen und 'I love Jesus' bei youtube sucht. Die zwei sind ebenso entzückend wie komisch. Das Englisch ist aber schon nicht ohne. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!