Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Und das ist Raj's Freundin
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das eine ist die Freundin von Ted (aus Scrubs) und die andere doch die Studentin, die Sheldon so angehimmelt hat. Ich glaube ich sollte mir mal die neuen Folgen von Big Bang Theory anschauen...
-
Zitat
Isi:"Erwarten Sie gerade ernsthaft, dass ich meine Hunde reinbringe, damit Sie mit ihrer läufigen Hündin in MEINEN Garten können, damit diese sich im Planschbecken MEINER Hunde erfrischen kann? Das geht echt nicht, die drehen mir dann durch..soll ich Ihnen nen Wassernapf bringen mit Wasser drin? OO"
Frau:" JA WENIGSTENS FRAG ICH ICH HÄTT AUCH EINFACH REINKOMMEN KÖNNEN DANN HÄTTEN WIR JETZT DEN SALAT!! NUR WEIL ICH EINE HÜNDIN HAB DA HAT MAN ALS HUNDEHALTER JA EH SCHON VERSPIELT blablablalablablabla":o0:
Den Frust mit ner läufigen Hündin durch die Welt zu stiefeln kenne ich ja, aber hat die echt überlegt, ob die einfach Euer Planschbecken benutzt? Das IN eurem VERSCHLOSSENEN Garten steht???
...Wow.
-
Meine Mutter hat ein Souvenier Laden in einem Hotel, da jobbe ich. Auf dem Bildschirmschoner des Computers sind natürlich die Hunde, deshalb werde ich oft von deutschen Touristen darauf angesprochen. Einer meinte: Das ist ja ein Schäferhund! Ich wusste gar nicht das es die in Spanien gibt! Ist das legal??
Ich so: Ja klar, die sind hier sogar sehr beliebt. Das da ist ein Schweizer und das ein deutscher Schäferhund.
Kunde: Ach nee??!! Aber in welcher Sprache sprechen sie denn mit denen? Die verstehen doch kein ausländisch!
Muss allerdings gestehen das ich mit Yago wirklich meist deutsch rede. Muss ich jetzt Französisch lernen damit Dexter mich endlich versteht??vom Handy
-
Zitat
Na denn viel Spass beim Verschicken, Hele!
Ich habe jetzt jedenfalls einen neuen Girls Crush. Garfunkle und Oates heissen die beiden Damen, falls nicht ale ein PN bekommen und das Lied findet ihr wenn ihr den Namen und 'I love Jesus' bei youtube sucht. Die zwei sind ebenso entzückend wie komisch. Das Englisch ist aber schon nicht ohne.Ich glaube, ich habe noch nie so viele PNs an einem Tag verschickt .
Eben eine lustige Begegnung gehabt.
War mit den Hunden unterwegs und hab grad bei strahlend Sonnenschein eine Pause eingelegt. Da höre ich Stimmen. Zwei ältere Damen mit Hund, der selbstbewusst vorne ran lief. Hund sieht meine und kommt schnurstracks auf uns zu. Dame ruft "Micky, bleibst du hier?"
Nein, Micky denkt nicht dran. Denn der schon merklich ältere Micky ist ein ganzer Mann und der muss ja erstmal die Weiber abchecken. Das das Schnauzermädel ihm auf die Pelle rückt, hat ihn zwar noch kurz aus der Fassung gebracht, doch ... wie gesagt GANZER MANN. Ego wieder aufpoliliert, Ausstrahlung des Rottis aufgesetzt und an den Hintern der Schnauzerlady.... bis er merkte, Mist, das ist zu hoch.
Micky war nämlich ein wilder Minimix (Pudelfell in weiß, ansonsten könnte da alles drin gewesen sein vom Chi bis hin zum Terrier) und wenn es hoch kam 20 cm hoch, vielleicht sogar weniger.Man muss ihm aber lassen: Er hat das Manko seiner Größe gekonnt überspielt und einfach mal den Hund gewechselt. Und natürlich die rufenden Frauchen erstmal ignoriert. Der war so genial!
-
-
*Lesezeichen*
-
"Guck mal, mein Lieblingshund", sagte eine Junge heute als er meine Hündin sah. Problem ist bloß, dass wir den vorher noch nie getroffen hatten und mein Hund definitiv ein Mischling ist.
Ansonsten gab es heute wieder das übliche Geschnalze als wir durch die Innenstadt gelaufen sind.
-
Zitat
:o0:
Den Frust mit ner läufigen Hündin durch die Welt zu stiefeln kenne ich ja, aber hat die echt überlegt, ob die einfach Euer Planschbecken benutzt? Das IN eurem VERSCHLOSSENEN Garten steht???
...Wow.
Jap.
-
Habe gerade einen anderen Hundehalter getroffen, der seinem Hund als Superrückruf "TSCHÜSS!" zuruft (wusste ich bereits vor der Begegnung, man kennt sich)
Wir plappern also, Hunde spielen miteinander, wir verabschieden uns.Enno geht brav mit mir mit, der Carne Corso blieb stehen und sah uns nach.
Herrchen rief "TSCHÜSS!"
Und ich antworte: "Tschühüüüß"Oh maaan, war mir das peinlich.
-
Zitat
Das schlimme ist, es hat sich wirklich so zugetragen. Eine gestandene Frau.
Ich fass es einfach nicht.Gerade eben.
Frau mit Hündin steht an unserem Gartenzaun.
Die Kerle Jocki und Linus gehen natürlich hin.
Frau:"SPERREN SIE DIE RÜDEN WEG!"
Isi:"Ehm, nein? Das ist unser Grundstück, das ist ausbruchssicher."
Frau:"ABER ICH HABE HIER EINE HÜNDIN IN DEN STEHTAGEN!!"
Isi: "Ja, warum ist die dann nicht an der Leine, zur "Hauptverkehrszeit"? Und warum stehen Sie hier eigentlich?" (Sie stand wirklich genau vor de Gartentor, obwohl da weiß Gott wieviel endlos Platz ist.)
Frau:"Ja weils meiner Hündin bissi warm ist..."
Isi:"Ja und jetzt?"
Frau:"Sie haben da ein Planschbecken...."
Isi:"Erwarten Sie gerade ernsthaft, dass ich meine Hunde reinbringe, damit Sie mit ihrer läufigen Hündin in MEINEN Garten können, damit diese sich im Planschbecken MEINER Hunde erfrischen kann? Das geht echt nicht, die drehen mir dann durch..soll ich Ihnen nen Wassernapf bringen mit Wasser drin? OO"
Frau:" JA WENIGSTENS FRAG ICH ICH HÄTT AUCH EINFACH REINKOMMEN KÖNNEN DANN HÄTTEN WIR JETZT DEN SALAT!! NUR WEIL ICH EINE HÜNDIN HAB DA HAT MAN ALS HUNDEHALTER JA EH SCHON VERSPIELT blablablalablablabla"ich muss hier dringend wegziehen
echt durchgeknallt die Dame!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!