Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Mei Mudder und ich:
"Ich hab dir Nervennahrung mitgebracht."
-"Wieso? Haste vor zu nerven?" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war heute mit Herrn Hund und einer Freundin inklusive Schäfermix im Wald unterwegs.
Beide Hunde am toben, kommen uns zwei ältere Damen walkend entgegen.Nett wie wir sind die Hunde natürlich sofort ins Fuß genommen und an den Damen vorbei.
Klammert sich die eine an ihren Stöcken fest und brüllt los:
"Hilfeee! Der Hund hat mich angeguckt!!"Ja mein Aussie schaut sich sein Abendessen immer genau an, bevor er es erlegt...
Netterweise liefen beide Hunde schön im Fuß weiter, wir waren allerdings leicht verwirrt -
Ist schon seeehr lange her, aber ich war bei meinen Eltern zu Besuch, stolper irgendwann noch total verschlafen in die Küche an den Frühstückstisch (in meiner Familie eher ein Spätstückstisch)
Meine Ma sieht mich und ruft munter aus: 'There are you yes'
(Da bist Du ja)
Aua. -
Zitat
Ist schon seeehr lange her, aber ich war bei meinen Eltern zu Besuch, stolper irgendwann noch total verschlafen in die Küche an den Frühstückstisch (in meiner Familie eher ein Spätstückstisch)
Meine Ma sieht mich und ruft munter aus: 'There are you yes'
(Da bist Du ja)
Aua.My dear mister singing club!
-
Zitat
My dear mister singing club!
LOL!
Und das auf nüchternem Magen! -
-
Zitat
My dear mister singing club!
Den muss ich meiner Mutter noch beibringen, bevor sie nächste Woche in die USA fliegen. -
Zitat
Ich war heute mit Herrn Hund und einer Freundin inklusive Schäfermix im Wald unterwegs.
Beide Hunde am toben, kommen uns zwei ältere Damen walkend entgegen.Nett wie wir sind die Hunde natürlich sofort ins Fuß genommen und an den Damen vorbei.
Klammert sich die eine an ihren Stöcken fest und brüllt los:
"Hilfeee! Der Hund hat mich angeguckt!!"Ja mein Aussie schaut sich sein Abendessen immer genau an, bevor er es erlegt...
Netterweise liefen beide Hunde schön im Fuß weiter, wir waren allerdings leicht verwirrtAch, die dachte bestimmt, die Hunde haben den Laserblick.
-
Wir hatten heute morgen wieder eine nette Begegnung mit zwei Frauen und ihrer Terrier-Mix-Hündin.
Wir begegnen uns öfter morgens und plaudern dann auch mal. Die Hündin ist etwas größer als Aragorns Kopf, nur mal um das Bild abzurunden. Sagt die eine Frau zu Aragorn: "Na mein kleiner Spatz!" Fand ich lieb -
Immer wieder bemerkenswert wie Dixy ihr eigentliches Frauchen (mitte 70, sitzt im Rollstuhl) unter Kontrolle hat.
Wenn sie ein Leckerchen möchte, blockiert sie Frauchen den Weg und dirigiert sie so zur Lecker Schublade, wo sie natürlich auch immer etwas bekommt.
Zusätzlich wird das mittlerweile bei jedem Besucher versucht und ihr Frauchen sorgt auch immer dafür das dann auch jeder nachgibt und dem Hund was gibt, wenn sie sie bedrängt....
Ein Wunder das der Hund sich noch nicht rollt...
Genauso wird darauf geachtet das sich kein Besucher in den Hunde Sessel setzt Weil das ist ja IHR Sessel....
Egal wie oft man darauf hinweist das Dixy sie nur verar****(Oh ja das tut sie und zwar mit voller Absicht!) , sie möchte es nicht ein sehen "Sie will doch nur Spielen, so ist unser Spiel halt, der arme Hund braucht doch auch mal was feines usw...."Auc bemerkenswert Dixys schauspielerisches Talent...
Gestern auf der Abendrunde. Plötzlich humpelt Hundi. Schaut als hätte man sie grade die ganze Straße rauf und runter geprügelt und hebt die Pfote als wolle sie sagen:"Hack sie ab Diese Schmeeeerrrzen!!"
Ich bekomm schon Angst. Überleg sie gleich nach Hause zu tragen. Denk an Scherben oder Rasierklingen oder sonstiges und schau mir die Pfote an....
Da ist ein kleines, noch nichtmal spitzes Steinchen zwischen ihren Zehen.... Einmal geschüttelt und es wäre raus gefallen aber nein Hund muss mir erstmal Angst einjagen..
Misttöle -
Bin gerade mit Tatty rausgegangen und hab dabei aus dem Briefkasten die c't gefischt. Zusammengerollt und mitgenommen zum Spaziergang. Treffen wir einen älteren Herrn, der erst auf den Hund schaut und mit bedeutungsvollem Blick auf die Zeitschrift sagt: "Ah, ein Erziehungs-Spaziergang!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!