Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Mal was ohne Hund, von gerade eben. Sitzen in der Notaufnahme im Krankenhaus, warten die üblichen 1-2 Stunden auf Ergebnisse der Blutabnahme etc.
Haut der Vater meines Freundes eiskalt und total trocken raus: "Soll ich mal bei der NSA anrufen? Die haben deine Werte bestimmt schon!" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mal was ohne Hund, von gerade eben. Sitzen in der Notaufnahme im Krankenhaus, warten die üblichen 1-2 Stunden auf Ergebnisse der Blutabnahme etc.
Haut der Vater meines Freundes eiskalt und total trocken raus: "Soll ich mal bei der NSA anrufen? Die haben deine Werte bestimmt schon!"Und wieder mal muss ich meinen Monitor putzen.... ich lerne es aber auch nicht.
-
http://wap.bild.de/-31955682,v=13.bild.html
'„Er würde für mich töten“, sagt Eva Mendes über ihren Belgischen Malinois Hugo. Die Schöne und ihr Biest gibt's in L. A. stets im Doppelpack.'
Ich kann nur noch den Kopf schütteln...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Und wieder mal muss ich meinen Monitor putzen.... ich lerne es aber auch nicht.
haha zu gut -
Zitat
Habe gerade einen anderen Hundehalter getroffen, der seinem Hund als Superrückruf "TSCHÜSS!" zuruft (wusste ich bereits vor der Begegnung, man kennt sich)
Wir plappern also, Hunde spielen miteinander, wir verabschieden uns.Enno geht brav mit mir mit, der Carne Corso blieb stehen und sah uns nach.
Herrchen rief "TSCHÜSS!"
Und ich antworte: "Tschühüüüß"Oh maaan, war mir das peinlich.
Haha das kenne ich auch. Bei uns klappt das aber nicht immer...
...mit dem Handy getipselt!
-
-
Ich bin leicht in ein riiiiiesengroßes Fettnäpfchen getreten...
Hatte Koks kurz zum Pinkeln rausgeholt, steht da n Pärchen und quatscht mit dem Trainer. Die Frau setzt sich hin und gibt wirklich ALLES um "BAAAAAAAAAAAAAABBBBBYYYYYYYYYYY" zu sich zu locken. Koks so - Nö. Ich hab ihn dafür dann gelobt. Sie war vollkommen entsetzt das er sich so gar nicht dafür interessiert hatte. Und ich meinte nur so: "Joa, ich mag keine Retriever (haben), also erziehe ich meine Hunde nicht zu welchen!". Joa. Hätte ich mal geahnt das die zwei Retriever haben. -
Ich war vorhin mit Lisa auf einer Wiese. Auf dem Rückweg muss ich an einer Moschee vorbei. Keine riesige, die einen beeindruckt, sondern ein runtergekommenes Haus mit Graffitis und Döner-Laden am Seiteneingang.
Es gibt an dieser Stelle nur auf der Seite der Moschee einen Fußgänger- und Fahrradweg und auf der anderen Seite halt nicht.
Da der Fußgängerweg komplett mit Autos vor der Moschee zugeparkt war, musste ich also auf dem Fahrradweg laufen. Als uns dann ein Fahrrad entgegenkam bin ich zwischen die Autos, runter vom Fahrradweg und stand halt auf der freien Fläche des Fußgängerweges, der nicht zugeparkt war. Dort war auch der Seiteneingang der Moschee bzw des Döner-Ladens dort.Der Mann auf dem Fahrrad ist hinter uns abgebogen, auf den Hof der Moschee. Da Lisa dadurch wieder etwas unsicher war, sollte sie sich hinsetzen und Blickkontakt aufnehmen, bevor ich wieder losgegangen wäre. Plötzlich kam der Mann aus dem Hof geschossen und schreit mich an "Nein, Nein, Nein!".
Daraufhin hab ich gefragt, was er damit meint und er hat sich nochmal wiederholt und dabei auf den Boden gezeigt. Also frage ich ihn, ob ich etwa nicht hier stehen darf. Seine Antwort war wieder nur "Nein, Nein, Nein. Hier nicht stehen!". Ich habe ihm dann gesagt, dass ich sehr wohl hier stehen darf, ist ja ein öffentlicher Gehweg.
Er sagte dann noch, dass er genau gesehen habe, wie mein Hund gerade "machen" wollte. Ja, "Sitz" wollte sie machen, bis er uns angeschrien hat.
Mein Versuch, ihm deutlich zu machen, dass mein Hund sich nur setzen sollte, und nicht, wie er meinte, "machen" wollte, wurde wieder nur mit Schreien kommentiert und er verschwand dann wieder.Kurz darauf kamen noch ein paar Männer aus dem Hinterhof, so dass ich dann einfach weiter gegangen bin, obwohl Lisa sich verständlicherweise immer noch nicht beruhigt hatte.
Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
-
Ein älterer Mann, der sein Fahrrad geschoben hat, hat uns ganz rücksichtsvoll auf dem schmallen Weg vorbei laufen lassen. Dann zeigt er auf die kleine Dari und sagt:
"Die ist aber total süß! Oh...der aber auch (zeigt auf Max). Ach...ihr seid alle drei süß"
Schon mal ein ziemliches Gegenteil vom alten Mann auf Fahrrad, der mir und meiner Hundesitterin zugebrüllt hat wir sollen mit unseren blöden Kötern vom Fahrradweg runter. Der Bürgersteig war auf der Fußgängerseite von einem DHL Truck blockiert und der Typ kam von hinten ohne zu klingeln oder sich irgendwie bemerkbar zu machen. Mannn...wie ich Hundehasser hasse :explode:
-
Heutiger Abendspaziergang,uns kam ein mittelgroßer Rüde entgegen,der Sammy beim Schnuppern schon mal angepöbelt hat.Wir nahmen Sammy also kurz,weil der Weg recht eng war.
Kam vom Besitzer des anderen Hundes:"So können sich die Hunde ja nie kennenlernen."
Haben ihm dann gesagt,das Leinenkontakt bei Rüden,vorallem an der kurzen Leine nicht so gut ist.
Kommt ein:"Ja ja,guten Abend noch."
So was arrogantes bei dem klang es so,als ob wir jeglichen Kontakt verbieten würden. :irre3: -
Frau zu ihrem Dackel: SITZ SITZ PLATZ ITZ KOMM FUSS SITZ PLATZ OKAY LAUF LAUF HIER HIER KOMM KOMM SITZ PLATZ (beliebig oft in ultrahochfrequenzbereich und überschallgechwindigkeit wiederholbar)!!!"
Schaut mich an:
"Irgendwie weiß er nie was ich von ihm will...deppertes Hundi" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!