Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

Frau zu ihrem Dackel: SITZ SITZ PLATZ ITZ KOMM FUSS SITZ PLATZ OKAY LAUF LAUF HIER HIER KOMM KOMM SITZ PLATZ (beliebig oft in ultrahochfrequenzbereich und überschallgechwindigkeit wiederholbar)!!!"
    Schaut mich an:
    "Irgendwie weiß er nie was ich von ihm will...deppertes Hundi"

Du beschreibst fast meine Schwiegermutter... Hochfrequentes "SITZ!" im Stakkatotakt wiederholt, die Hände mit den Leckerchen entweder oben oder hinterm Rücken und eigentlich ist es egal was sie machen, sie kriegens Lecker trotzdem.
    Und die 2 Junghunde die bei dem Gekreische völlig hohldrehen, die sind natürlich nicht erzogen. :muede:
    Ist ja nicht so als hätte ich ihr nicht schon mehrfach erklärt das sie es bitte, bitte anders machen soll... Oder die Tatsache das es bei Schwiegervater super klappt und sie da nie so hohldrehen... Nö. Liegt an mir.

Eben beim Rausgehen zum letzten Lösen "Ooooh, schickt das böse Frauchen euch vor die Tür? Im Regen? Ihr Armen..." und die Hunde wollen zu ihr, immerhin hat sie sich vorgebeugt und sie angesehen + angesprochen.
    "Nein nein, ihr wieder!" Sie guckt mich an "Also das die dann immer herwollen zu mir..."
    Ja, so eine Überraschung! Ich guck den Hund direkt an, beuge mich vor, spreche den Hund an und wunder mich dann das der ankommt. Jaaa.... :muede:

• Hatte eben eine merkwürdige Begegnung.

Jogger im Wald mit viel zu kurzer Boxershort aus der " was " rausguckte und beim joggen lustig vor sich hinhüpfte :roll:

Irgendwie irritierend.

• Zitat

Hatte eben eine merkwürdige Begegnung.

Jogger im Wald mit viel zu kurzer Boxershort aus der " was " rausguckte und beim joggen lustig vor sich hinhüpfte :roll:

Irgendwie irritierend.

Wäääääääh! Boah, ernsthaft, das passiert doch nicht aus versehen?!?!
    :o0: :bäh:

• Ich hatte gerade eine meiner kuriosesten Begegnungen seit langem.

Hunde sind auf Löserunde (natürlich mit mir) und stehen auf der Wiese und lassens laufen. Kommt eine Frau vorbei und fragt ganz entsetzt: "Die pinkeln doch da nicht etwa hin???" Ich war ein wenig irritiert wegen der Frage und antworte: "Klar, wo sollen sie denn sonst hin pinkeln?" Ihre Antwort war dann sinngemäß etwas wie: "Aber dafür gibt es doch Toiletten!" und geht. Ich habe keine Ahnung was sie damit gemeint hat. Aber nein: Meine Hunde haben nie gelernt auf die menschliche Toilette zu gehen und nein, wir haben auch kein umfunktioniertes Katzenklo für sie... :???:

• "Nun lassen Sie ihn doch!"

Das bekam ich vorhin vom Besitzer vom Erzfeind meines Hundes zu hören. Wohlgemerkt als mein Hund Zähne fletschend da stand und ihn gerade zur Ordnung rufen wollte. Aber ja, das nächste mal lasse ich meinen 29kg-Hund zu seinem 10kg-Hund... Unglaublich...

...mit dem Handy getipselt!

• Zitat

Wäääääääh! Boah, ernsthaft, das passiert doch nicht aus versehen?!?!
    :o0: :bäh:

Och, der wird sich gedacht haben "was die Rüden dürfen, darf ich auch...gleiches Recht für alle" ...oder das war so ein Sportjunkie, der vor lauter Adrenalin nix mehr merkt. Ist bei meinem Hund auch so, wenn der rennt dann rennt er und kriegt nix mehr mit, wie z.B. mich, sein Frauchen, das dann nur noch am brüllen ist :pfeif:

• Zitat

na, an die privaten Teile muß doch auch mal frische Luft - nicht, daß da noch was überhitzt oder so :D

Genau! Wahrscheinlich versuchen er und seine Gattin verzweifelt Kinder zu zeugen und ihm wurde gesagt, dass er seine 'Jungs' kühl halten muss, damit die Schwimmerchen für's nächste Mal schön fit sind!

• Zitat

Hatte eben eine merkwürdige Begegnung.

Jogger im Wald mit viel zu kurzer Boxershort aus der " was " rausguckte und beim joggen lustig vor sich hinhüpfte

Irgendwie irritierend.

OH.MEIN.GOTT! :ugly: :lol:

Ich hätte nicht gewusst, ob ich da in dem Moment eher gekotzt, oder einen lachanfall bekommen hätte :lol:
    Gsd wurde mir sowas bisher erspart! Aber hingestarrt hätte ich wohl - ist ja wie ein Unfall. Kann man ja nicht hin und nicht weg gucken......

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!