Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Solche Welpen werde ich wohl im tiefsten Bayern nie zu Gesicht bekommen.
Wirklich schade.
Einer meiner Gassibekanntschaften hat einen 5 monate alten Dobermanwelpen, leider voll kupiert aus dem Tierheim. Der Mann tut alles für sein Hundchen. Toller Hund, total lieb, hört für sein Alter schon super und will einfach immer nur spielen.
Neulich hat er mir erzählt, dass die Leute jetzt schon die Straßenseite vor ihm wechseln. Bei einem 5 Monate (!) altem Welpen. Ich frage mich, was das wird wenn der Kleine mal ausgewachsen ist. Ich hoffe, der gute Mann legt sich ein dickes Fell zu, das wird er hier leider brauchen.
Lg Demona
Finde sowas total ärgerlich und schade für den Hund.
Habe hier leider noch nie eine der besagten Rassen getroffen, hätte aber auch kein Problem damit.
Für mich sind das alles Hunde, wieso sollte ich Barney nicht mit denen spielen lassen?
Mir tut das für diese Hunde immer sehr leid.. leider ist das Bild von dem bösen bösen "Kampfhund" immer noch nicht wirklich aus den Köpfen vieler Hundehalter verschwunden.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och, die Leute springen auch bei einem 3-4 Monate alten MiniBullterrier hinter ihre Gartenzäune...
Und der erste Kommentar meiner Mutter beim Anblick eines Fotos vom 8 Wochen alten Arren war "Boah ist der hässlich!" -
Das Bild ist zum Dahinschmelzen
-
Aoleon: Der ist ja Zucker pur.
So was Süßes.
Ich lebe jetzt seit 7 Jahren in Bayern und habe an "Bollerköpfen" - also alles was Richtung sogenannter Kampfhunde aussieht - nur drei Tiere getroffen, die auch hier wohnen. Zwei Rottweiler, bei uns Kategorie 2 und eine continental Bulldogge, keine Liste. Alle Drei tolle Tiere, super erzogen und total super. Und alle drei Besitzer haben fast täglich mit Problemen zu kämpfen, von "harmlosen" Kommentaren von irgendwelchen Passanten bis hin zu Giftköder, die über den Gartenzaun geworfen wurden.
Lg Demona
-
Zitat
Ich bin ja eigentlich auch kein Fan dieser Hunderasse, weil sie mir optisch einfach nicht so gefallen, aber......
OH MEIN GOTT IS DER SÜßßß!!!
Ganz ehrlich, wie kann man diesem Blick widerstehen?? :) -
-
Arren dankt.
Meine Mutter findet ihn immer noch hässlich, aber sie meint er sei so süß das man das fast vergessen könnte.Da fällt mir ein:
"Sie, sie! Wo haben sie denn den Pitbull her?"
"Ähm, das ist kein Pitbull. Das ist ein Miniatur Bullterrier und er kommt von einem Züchter aus Bayern."
"Boah, da hat man sie aber ganz schön verarscht, Pitbulls dürfen in Bayern nicht gezüchtet werden!"
"Das ist kein Pitbull!"
"Wenn sie das sagen...."Okay. Ich hab nen Pitbull. Das wissen ja alle, nur ich wollte bisher nicht wahrhaben. Nun muss ich es akzeptieren...
-
...die Leute hören nur "...BULL" und alles davor und danach wird ausgeblendet. Außer es ist ein "Franzose", das ist ja was gaaaanz anderes!
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Ich laufe mit meinem Hund nichtsahnend durch die Gegend, als mich plötzlich von rechts ein Fahrradfahrer in eiligem Tempo überholte, der so nah an mir war, dass er uns beide fast umgefahren hätte.
Nach dem kurzen Schockmoment sagte ich, ob er sich denn nicht mit der Klingel o.ä. bemerkbar machen könne - da hielt er an und pöbelte mich _richtig_ an. So richtig unter die Gürtellinie. Meine Begleitung stellte sich schützend vor mich und ich konnte mit meinem Hund in Sicherheit.
Er meinte dann, dass er uns anzeigen würde und dass er beim nächsten Mal meine "scheiss Dreckstöle" umfahren wird. Dann stieg er wieder auf's Rad, lächelte mich süffisant an, warf mir einen Kuss zu und fuhr weiter..........
-
...hat die Nervenklinik Ausgang oder wie...??
Gruselig,solche Leute! -
Kranke Leute gibts....
Mich und Alana wollten neulich welche am Bahnhof nicht vorbeilassen (flüchtig, negativ bekannt und hat man schon von weitem gesehen wie sie sich aufgebaut und gelacht haben), zwei Meter vor denen Hab ich die Leine mir ganz kurz und stramm ums Handgelenk gewickelt, dann wird Alana immer ganz groß und steif, und habe zu ihr laut gesagt: "Anständig, sei diesmal ja anständig..."
Wieviel Platz wir auf einmal hatten und kein einziger dummer Spruch kam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!