Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Dafür sind die bösen Vorurteile auch gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ja
Bei uns am Bahnhof ist's immer bisschen übel, aber ich Landei hab da natürlich wieder nicht dran gedacht.
-
Zitat
Oh ja
Bei uns am Bahnhof ist's immer bisschen übel, aber ich Landei hab da natürlich wieder nicht dran gedacht.
Geht mir genau so. Ich fühle mich auch deutlich sicherer, wenn ich den Hund dabei hab.
-
Zitat
Kranke Leute gibts....
Mich und Alana wollten neulich welche am Bahnhof nicht vorbeilassen (flüchtig, negativ bekannt und hat man schon von weitem gesehen wie sie sich aufgebaut und gelacht haben), zwei Meter vor denen Hab ich die Leine mir ganz kurz und stramm ums Handgelenk gewickelt, dann wird Alana immer ganz groß und steif, und habe zu ihr laut gesagt: "Anständig, sei diesmal ja anständig..."
Wieviel Platz wir auf einmal hatten und kein einziger dummer Spruch kam
Oh, das kenn ich auch zu gut. Meins klaefft seltenst und knurrt noch weniger, aber das Fell stellt sie gern mal, wenn ich sie zu mir ziehe... und da viele hier Deutsch sprechen (und das hier verstehen alle) reicht meistens schon ein "Neeeeeein!" (nutze ich sonst nicht, unser Abbruchkommando ist "Na!" oder "Lass das!", daher guckt Hund nur bloed) und ich hab freie Bahn
Ist als 1,66m grosse Frau nachts im Dunkeln hier mehr als praktisch.
-
Großartig!!
...da kann ich mit meinen Shelties nicht so punkten....
-Obwohl ich mal von einem Kleinhundbesitzer folgenden Spruch gehört hab:" Na,na,nicht unterschätzen,der hat neulich einem Polizisten das Pferd unterm A**** weggefressen!" -
-
Ja so ein Hund kann schon praktisch sein
am Bahnhof in meinem früheren und bald-wieder Wohnort ist am Bahnhof abends (direkt der Zugang zum Feld daneben) auch häufiger ähm...ein 'auffälliger Typ junger Männer' unterwegs. Da bin ich fast froh, dass shira im dunkeln Menschen anknurrt und verbellt, die mich ansprechen ( wenn ich sie einfach lasse). War mir schon ein paar mal sehr nützlich...
"Ey! Ey du da! Kommsu her! Ey du!" - ich: "diskutier das mit ihr!" (Shira hatte hinter mir geschnüffelt und kam grade ausm Gebüsch).
...wie schnell der still war...erstaunlich.Und nein ich finde ihre Reaktion im Dunkel nicht gut und breche das eigentlich ab, aber in dem Fall...nein.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich will auch ein einen gefährlich aussehenden Hund! Das stelle ich mir schon manchmal toll vor :)
Wenn ich nur nicht nochmal umziehen müsste..und ein Auto hätte.. und mehr als eine ein Zimmer Wohnung.. und nicht in Bayern mit den Gesetzen hier leben müsste.. und ......
-
Zitat
"Ey! Ey du da! Kommsu her! Ey du!" - ich: "diskutier das mit ihr!" (Shira hatte hinter mir geschnüffelt und kam grade ausm Gebüsch).
...wie schnell der still war...erstaunlich.Und nein ich finde ihre Reaktion im Dunkel nicht gut und breche das eigentlich ab, aber in dem Fall...nein.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Es ist einfach herrlich wenn man "Pueppchen!" floetet und so ein Monster kommt aus dem Gebuesch
Da meine zum Glueck sehr sehr ortsfixiert lernt, lass ich sie hier gewaehren, wenn sie sich doch mal aufregt - sie wuerde nur jemanden angehen, wenn der mir koerperlich zu Leibe rueckt, und ich muss ganz ehrlich sagen, manchmal hab ich hier gehoerig Schiss.In Deutschland hat sie das nur einmal gebracht, da hab ich sie auch zur Ordnung gerufen. Danach war gut. Aber selbst wenn ich mal nachts ohne Hund unterwegs bin, was sehr selten vorkommt, reicht ein lauter Pfiff an der richtigen Stelle und ich werd von einem ungemuetlich aussehenden Strassenhunderudel bis nach Hause begleitet.
Ich schaeme mich ein bisschen dafuer, dass ich so ein Angsthase bin und auf die abschreckende Wirkung der Felle setzen muss, aber andere Laender, andere Sitten...Laviollina: ich hab auch eine Einzimmerwohnung. Der Hund ist trotzdem zufrieden
-
Zitat
Ich will auch ein einen gefährlich aussehenden Hund! Das stelle ich mir schon manchmal toll vor :)
Wenn ich nur nicht nochmal umziehen müsste..und ein Auto hätte.. und mehr als eine ein Zimmer Wohnung.. und nicht in Bayern mit den Gesetzen hier leben müsste.. und ......
Jetzt schäme ich mich ein bisschen, aber ich würde bei deinem auch vorsichtig sein... liegt aber an meinem generellen Misstrauen "Kleinen" Hunden (alles unter Kniehöhe!) gegenüber.
Hintergrund: Aufgewachsen mit Riesenschnauzern, Dobermännern, DSH, etc. pp. bin ich erst 3mal gebissen worden, 2 Mal von nem Spitz... einmal von nem Mix aus kP was, aber eben auch klein.
D.h. eigentlich weiß ich Hunde einzuschätzen und hatte eben mit den "großen" nie Probleme.
Tja, du siehst... du musst dir nur die richtigen Leute raussuchen, neuer Hund ist gar nicht nötig.
(Achja generell wenn ein Hund "laut" gibt, wechsel ich vorsichtshalber auch lieber die Straßenseite.) -
Ich werde nie vergessen, wie mich mal irgendeine komische Gestalt im Wald ansprechen wollte. Mia stand neben mir (4kg Wuschelmonster) und Mann fängt an mich anzuquatschen.
Ich nur: "Ich würde das lieber sein lassen. Ich glaube er findet das gerade gar nicht lustig..."
Er: lacht "Was das kleine Meerschweinchen da?"
Ich: "Ne, eher der Hund der gerade hinter Ihnen steht..."
Er: Er dreht sich um und wird blass.
Hinter ihm steht der Hund einer Freundin. 40kg und tiefschwarz, starrt den Mann einfach nur ruhig an.
Achja, der Mann war sehr schnell weg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!