Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Hi hi ... Kopfkino :lol:

• echt genial :lol:

• Mann liegt mit dem Hund auf dem Boden halb im Körbchen: "Schatz?" "Ja?!?!?" "Du kennst doch diese kontakflächen von ihren Füßen" "Hmm" "damit wärmt sie gerade meinen Hals"
    Er meinte eigentlich einfach nur die Ballen, aber okay^^

• Am Wochenende mit beiden HUnden unterwegs gewesen. Die kleine (an der Leine) hat Kot abgesetzt was ich wegmachen musste. Ich also zur Ronja(freilaufend): "Sitz"
    Madam aber der Meinung Nöööö
    Ich alsoo etwas ernster "Setz dich"
    Da kommt ein Mann angelaufen und sagt nur "You must speak German with this Dog"
    Ich den nur angeschaut "wie bitte??"
    ER "sie müssen deutsch reden dann geht das auch"

(Halllllooooo was war daran bitte nicht deutsch??)

Zehn Minuten später die kleine an der Schlepp die Große weiterhin frei laufend kommen mir zwei ältere Damen entgegen und schauen die kleine an "OH was ein hübscher PUDEL" ich hab mich dann erstmal umgeschaut und den Pudel gesucht.
    Habe die Damen dann versucht aufzuklären das es ein Cocker SPaniel sei aber sie haben mir nicht geglaubt....

• Zitat

" 1994 war ein schwarzes Jahr für die Musikgeschichte . Kurt Cobain starb und Justin Bieber wurde geboren "

Aus dem Netz ...

:lachtot: :gut:

Wahre Worte! :lol:

Vorhin sinngemäß so im Radio gehört, es ging um einen Scheckkartenbetrüger:

"Was war denn das Motiv für dies Betrügereien?

-Er brauchte Geld."

Also ich finde, das klingt plausibel. :D

• Zitat

Zehn Minuten später die kleine an der Schlepp die Große weiterhin frei laufend kommen mir zwei ältere Damen entgegen und schauen die kleine an "OH was ein hübscher PUDEL" ich hab mich dann erstmal umgeschaut und den Pudel gesucht.
    Habe die Damen dann versucht aufzuklären das es ein Cocker SPaniel sei aber sie haben mir nicht geglaubt....

:D Welpenplüsch ist schon was feines. Meine Cockerine sah in der Zeit aus wie ein kleines Yak :roll:

• Kein Satz...

Uns ist heute im Baumarkt (Freitagnachmittag, viiiiel los) ein freilaufender Chi begegnet, der alle Hunde und Menschen begrüßen musste.
    Kommentar vom Herrchen, "Du sollst doch verdammt nochmal bei mir bleiben, ey! Ist doch nicht so schwer!!"
    Nö, Leine brauche er keine :muede:

• Unsere süße Putzfrau von der Praxis liebt meine Lumi einfach total (ok.. wer nicht.. sie ist auch einfach wirklich ein Goldstück). Wenn die Putzfrau dann schon am rumtüddeln ist, darf Lumi frei durch die Praxis laufen und bekommt dann eben auch ab und an mal nen Keks zugesteckt.
    Ich sitze da so im Büro und mache die Abrechung als ich nur höre:

"Also.. du kannst einen aber auch angucken.. das bricht einem ja das Herz... hm.. ich guck dich einfach nicht mehr an!"

Schlau! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!