Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Uäh! Alleine die Vorstellung.
Bin mit einer Klasse auf einem Ausflug gewesen in einer Pause haben wir Zwischenstopp an einem Deich eingelegt. Die Kinder rasten durch die Gegend und ich habe die Freundschaftsbänder von der letzten Bastelaktion fertiggeknüpft. Kommt auf einma ein Mann im mittleren Alter auf mich zu, streicht mir über den Kopf und sagt: "Schön machst du das! Wenn ich Geld hätte würde ich es dir jetzt abkaufen" Die Kinder sahen ihm mit sehr großen Augen hinter her und die anderen Lehrer haben sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Schüler gerade: Neue Satzbauregeln. Ab sofort heißt die richtige Reihenfolge: Subjekt, Prädikat, Beleidigung.
Ja, sie haben Spaß. -
Sun, Schueler und Spass? Das geht ja mal gar nicht
Bemerkenswerter Satz einer anderen HH von gestern: "Oh guck mal, sie mag mich!" - Es ging um mein Monster, welches sich hinter mir versteckte und brummte, als sie naeherkam... finde den Fehler.
-
Das kenne ich...
Nicht nur, dass das ein deutliches Anzeichen dafür ist, dass der eigene Hund denjenigen mag, er will dann definitiv auch noch gestreichelt werden.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Und natürlich muss man ihm dazu tiiieeef in die Augen gucken...
Spiegel, die haben immer Spaß. Aber an der Impulskontrolle muss ich bei dieser speziellen Gruppe noch dringend arbeiten - aber das gehört dann wohl wieder in die Kategorie hundegeschädigt...
-
-
Zitat
Meine Schüler gerade: Neue Satzbauregeln. Ab sofort heißt die richtige Reihenfolge: Subjekt, Prädikat, Beleidigung.
Ja, sie haben Spaß.Ich dachte das hieße neuerdings Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Digga/allda
-
Wo wir beim Thema sind..
ein Kumpel erzählte mir neulich.
"In der Disco, weisch, da isch so Mädchen gekommen, sagt so dass ihre Freundin mich süß findet und so"
"Ja ok Y*****, was ist dann passiert?"
"Isch hab gesagt:"VERPISS DICH DIGGA!"
"Zu nem Mädchen?!? "
"Ja schon. Dann hab ich auf die Freundin da gewartet die mich süß fand, die kam aber nischt mehr.."
"Komisch.."(Trotz seiner unglaublich gewählten Sprache mag ich ihn trotzdem gern. Er bringt einen immer zum Lachen :) )
-
Zitat
(Trotz seiner unglaublich gewählten Sprache mag ich ihn trotzdem gern. Er bringt einen immer zum Lachen :) )
Letzteres glaube ich dir aufs Wort :) -
Kleiner, aufgeregter Junge, der mich mit meinen Mädels sieht:
"PAPA! PAPA! Seit wann darf man denn Wölfe halten?! "
Voll süß.
-
"Echt zum kotzen solche Hundehalter wo der hund nicht mal laufen darf. Ihnen müssten die Hunde weg genommen werden."
Ok, mein hund ist krank, kann nicht mehr So lange laufen, also trag ich sie lieber bevor sie mir tot umfällt. Das die kleinere vom beiden gelaufen ist, ist dem wohl nicht aufgefallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!