Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Gestern waren wir die Welpen besuchen, in 2wochen kommt ja unsere zweithündin
Jedenfalls fahren wir auf den Hof und uns kommt ein Collie begrüßen, der der Nachbarin gehört und ich ertappe mich dabei wie ich sage:
"Ohhhh ein Lassie"
die Besitzerin guckt mich mit komischem Gesichtsausdruck an.
Ich:"äh, ich mein natürlich ohhhh ein Collie!!"
Sie hat dann gelacht, a er im Anschluss nur noch mit meinem Freund geredetGottes Willen war mir das peinlich^^ gerade weil ich doch weiß wie nervig das sein kann, es war halt nur Wirklich die richtige Färbung für "Lassie"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bemerkenswert schlagfertig fand ich mich gestern mal
Okay Eigenlob stinkt, aber na ja.
Ich habe gestern mal wieder ne Walkingrunde gedreht. Tu ich ja öfter, will mich halt hochtrainieren weil ich wirklich noch sehr langsam bin und nicht weit komme.
Lange Rede kurzer Sinn ganz modern habe ich das gestern mal mit App getan.
Diese App hat dooferweise mein Ergebnis auf Facebook hochgeladen. Inkl. verbrannter Kalorien (288 nur fürs Protokoll)
Kommentar eines Freundes: "Wow!"
Ich: "Mh?"
Er: "Na im Ernst, ein Glas Cola und da haste alles wieder drauf!"
Ich (wahrheitsgemäß!): "Ich trink keine Cola!" -
Zitat
Okay Eigenlob stinkt, aber na ja.
Statt Cola ein Buchtipp "Eigenlob STIMMT!"
... und dann klappt's auch mit dem Hochtrainieren -
Hihi danke
gesendet mit Tapatalk. Fehler bitte ignorieren.
-
Am Freitag krieg ich einen Anruf von einem dieser Marktforschungsinstitut -Callcentermenschen.
Die Dame stellt sich vor und leiert ihren Text runter. An der Stelle an der man darüber aufgeklärt wird, wie besagtes Callcenter an die Telefonnummer kommt, sagt die Dame:"ihre Telefonnummer wurde von unserem Computer gezeugt." Als ich dann nachfrage ob die sich das schon haben patentieren lassen, bemerkt sie ihren Versprecher und kriegt erstmal einen astreinen Lachanfall. War super lustig...... -
-
sehr gut, Labradora!
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Treffe gestern eine ältere Dame mit ihrem lustigen Jack-Russell-Terrier, wir unterhalten uns nett als noch eine Frau mit ihrer kleinen Hündin vorbei kommt, die bisweilen etwas zickig ist wenn die Rüden an ihr schnüffeln. Der Jacky also zur Hündin und will riechen, da sagt die alte Dame: Nein, lass das mal, die Mädels mögen das nicht von hinten...
...neben der Doppeldeutigkeit habe ich mich aber auch gefragt, wie das denn bei Hunden sonst gehen soll?!Und sehr niedlich: War bei einer Freundin und wir haben uns Pizza bestellt. Ich hatte eine mit Ruccola. Als ich den Karton aufmache, kriegt der kleine Sohn von ihr große Augen und sagt: Sonja, du hast ja eine Löwenzahn-Pizza!
-
Zitat
Treffe gestern eine ältere Dame mit ihrem lustigen Jack-Russell-Terrier, wir unterhalten uns nett als noch eine Frau mit ihrer kleinen Hündin vorbei kommt, die bisweilen etwas zickig ist wenn die Rüden an ihr schnüffeln. Der Jacky also zur Hündin und will riechen, da sagt die alte Dame: Nein, lass das mal, die Mädels mögen das nicht von hinten...
...neben der Doppeldeutigkeit habe ich mich aber auch gefragt, wie das denn bei Hunden sonst gehen soll?!Finya mag das auch nicht - bei ihr wird bei fremden Hunden nur Nase an Nase akzeptiert. Wer hinten mal länger als ne Viertel Sekunde schnuppern darf, ist ihr entweder schon gut bekannt oder aus irgendeinem Grund extrem sympathisch.
Für sie gilt also wirklich, sie mag das von hinten nicht -
Zitat
Finya mag das auch nicht - bei ihr wird bei fremden Hunden nur Nase an Nase akzeptiert. Wer hinten mal länger als ne Viertel Sekunde schnuppern darf, ist ihr entweder schon gut bekannt oder aus irgendeinem Grund extrem sympathisch.
Für sie gilt also wirklich, sie mag das von hinten nichtAaaaaaah, ich Ferkel hab daran gar nicht gedacht...
-
Ich bin heute morgen eine Runde um den Block und Bjarki läuft ohne Leine, da hier nix los ist an Verkehr morgens. er war dann auch schon ein Stück vorgelaufen, als hinter mir ein Mädchen aus der Tür tritt und ganz entsetzt ruft: Oh nein, ist der Hund weggelaufen?
Ich: Äh nein, pfeife Bjarki ab und er kommt auch gleich angewetzt und sitzt brav vor mir ab (sooo gut klappt das nicht immer). das Mädel hat ordentlich verdutzt geguckt. naja, kenne die Kleine, die Eltern schicken die Kinder immer mit den beiden pöbelnden Hunden getrennt alleine los und die Hunde sind anscheinend nie ohne Leine unterwegs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!