Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich bin auch jemand der das mal sagt. Mein Hund argumentiert gerne mal an der Leine und das ziemlich lautstark. Wenn ein HH also Anstalten macht dass sein Hund gerne spielen würde, er sich aber wegen meinem nicht sicher ist, ist es besser wenn man was dazu sagt. So lernt man auch neue Leute kennen und geht nicht nur stur seinen Weg.
Die meisten Leute die das sagen wollen auch dass ihre Hunde spielen, sie erwarten dann nur eine Antwort von dir.
Der Satz tut einem doch auch nicht weh, es ist doch weder eine Beleidigung noch sonstwas.Ich hab doch nichts gegen spielende Hunde
Es ging ja darum, dass dieser Satz oftmals kommt, wenn der Hund längst auf den anderen Hund (hier meinen) zugerast ist und dort lustig rumhüpft, während sowohl Finya, als auch ich versuchen ihn loszuwerden.
Da interessiert es mich dann wirklich nicht, ob der Gute nur spielen will, denn Finya kommt mit solchen Hunden absolut gar nicht klar. Die verunsichern sie stark und das tut sie lautstark kund, wenn ihr einer dieser Sorte zu nah kommt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dazu muß ich jetzt sagen,
Saukopp dämlicher,wie kommt der dazu dich so zu beleidigen?
Ich hätt dem glaub ich innen Arsxxx getreten,dämlicher Blöder "Hund" der,wobei Hund bei dem ne Beleidigung
des Hundes wäre.
Ich schüttel nur den Kopf und Danni mach dir nix drauß,Idioten gibt es zur genüge.Ach du, das hab ich hier öfter. Ich war nur verblüfft das es mal nicht um Arren ging!
Da hilft auch nur Kopf schütteln und weitergehen, nüchtern, bzw. clean war der eh nicht. Menschen, manchmal frag ich mich echt wozu man die braucht... -
Zitat
"Aber die Milben sind doch IM Ohr!" ....
Ja ja. 25 Jahre Hunde. Und IMMER Surolan benutzt! Mhm!
*hi*hi*
vielleicht haben sich die Milben die ganze Zeit über TOTgelacht? -
Ich musste gerade über die Situation hier im Wohnzimmer lachen.
Eben kam das Paket mit meiner neuen Sonnenliege. Da das Wetter draussen das probeliegen nicht so gemütlich macht, hab ich das gute Stück kurzerhand ins Wohnzimmer gestellt.
Während ich hier so entspannt liege, fiel mir auf das das sicher ein lustiges Bild abgibt wie Frauchen auf dem "Campingstuhl" sitzt während die Hunde sich auf dem Ledersofa lümmeln.
Nur das beste für die Köter
-
Zitat
Ich hab doch nichts gegen spielende Hunde
Es ging ja darum, dass dieser Satz oftmals kommt, wenn der Hund längst auf den anderen Hund (hier meinen) zugerast ist und dort lustig rumhüpft, während sowohl Finya, als auch ich versuchen ihn loszuwerden.
Da interessiert es mich dann wirklich nicht, ob der Gute nur spielen will, denn Finya kommt mit solchen Hunden absolut gar nicht klar. Die verunsichern sie stark und das tut sie lautstark kund, wenn ihr einer dieser Sorte zu nah kommt.Ja, ich versteh schon was du meinst. Wobei mir da der Satz deutlich lieber wäre als "achtung, der beißt"
Aber dann dürfte er auch nur von den HH gesagt werden, wo es auch stimmt... Passiert halt jedem mal dass die Hunde abrauschen, wobei ich das Glück habe dass ich immer jeden vor meinem Hund sehe und schneller bin mit dem anleinenCherubina:
Ich glaub einfach der andere HH konnte oder wollte die Körpersprache von deinem Hund nicht lesen. Oder er hat den Satz gar nicht zu dir gesagt, sondern zu deinem Hund und dachte der würde dann erleichtert aufatmen -
-
Furchtbar schlimmer bemerkenswerter Satz von meinem Nachbarn:
"Überleg dir das nochmal mit der op! So viel Geld und es ist doch nur ein Hund! Kauf dir davon lieber einen neuen!"
Und der Spruch vom gleichen Nachbarn zu meinem Freund, ein paar Tage, bevor wir unsere Entscheidung getroffen haben:
"Und wann ist es soweit, wann gebt ihr ihm den Gnadenschuss? (Hält dabei die Finger wie eine Pistole an den Kopf)"
Und von einer anderen Person, als wir die Diagnose bekommen haben:
"Dann macht ihm noch ne schöne Woche und schläfert ihn dann ein!"
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Oh je, das tut sicherlich weh :/
Gibt leider eine ganze Menge dummer Leute...
-
Prinzessin Molly, ich kenne das auch noch. Und da hilft leider nur, sich zu sagen, dass diese armen Menschen es nicht besser wissen, weil sie niemals die tiefe Liebe gefühlt haben, die man mit einem Tier teilen kann. Und weghören.
-
-
Zitat
Bemerkenswert witzige Unterhaltung mit einem Hundehalter vorhin im Wald.
Der ältere Herr hatte einen chicen Schäferhund in Lang-Stockhaar dabei, den der Spinner zwar zunächst mal anpflaumen musste, aber wir haben uns dann trotzdem unterhalten.
Wir sprachen dann auch übers Futter, und ich erzählte, dass meiner neben Trocken- und Dosenfutter auch durchaus mal das kriegt, was bei mir übrig bleibt, so wie gestern Kartoffelpuffer.
Da guckte er mich ganz groß an und sagte, dass er das auf keinen Fall machen würde, denn den Fehler habe er bei seinen vorigen Hunden gemacht und diese seien daraufhin zu nervigen Bettlern mutiert.
Auf meine Antwort, dass der Hund ja nicht zwischen Menschenessen und Hundeessen sondern zwischen meins und seins unterscheidet und es daher nicht schadet, wenn er meine Essensreste in den Napf kriegt. Selbstverständlich bekommt er sie nicht vom Tisch, während ich esse.
Da schaute er mich vollkommen groß an und entgegnete, DARAUF wäre er ja noch nicht gekommen, das Essen in den Napf zu tun. Wie gut, dass wir uns getroffen hätten, diese Idee sei super, und in Zukunft müsse er dann auch nicht mehr die Reste vom Mittagessen wegwerfen.Ich glaube, der Schäferhund wird sich freuen.
Süss!
Da fällt mir eine schöne story von meiner guten Freundin ein. Ist schon über ein Jahr her. Sie war ne Weile weg (ohne Hund), ist wieder da und ihr doch recht grosser Hund, der damals absolut null Leinenführigkeit hatte, zieht wie ein Bekloppte ihr Frauchen durch die Strassen.
Meine Freundin: Mensch, seid ich wieder hier bin, hab ich so Schmerzen im Arm. Ich glaube das sind Rückenverspannung weil hier gleich wieder der Stress los ging.
Ich, mit breitem Grinsen und ironischemTonfall: Hm...es könnte natürlich auch irgendwie damit zusammen hängen, dass Dein 22Kilo Hund die ganze Zeit wie ne Irre an der Leine zieht.
Sie: :lookwrong:*denk* Oh... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!