Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• :solace:
    Menschenskind, Du hast ja mal echt nen Scheissjahr erwischt!

Wahrscheinlich hat es weniger mit Dir zu tun und es gibt es einfach einen head-count. (Nachfragen würde ich aber trotzdem noch mal - gut möglich, dass Du Diene Arbeit einfach nicht gut genug verkaufst, oder sonst irgendwas ist, was an beim nächsten Job ja besser machen kann)
    Eine entfernte Bekannte von mir ist über Jahre von einer Firma über eine Zeitarbeitsfirma angemietet worden weil es irgendeine betriebspolitische Klausel gab, die einen maximal Zahl Festangstelleter vorsah. Das fiese daran war, dass die Zeitarbeitsfirma ihr echt nur so nen Hungerlohn gezahlt hat - trotzt 1A Uniabschluss, fliessendem Japanisch usw usw. Sie hat da auch gerne gearbeitet, aber sie ist dann Gott sei Dank irgendwann von einer anderen Firma abgeworben worden.

Irgendwann geht es auch wieder aufwärts! Weiterkämpfen!

• Ja, Schnapper! :D

Wir gehen auch oft an einem Kindergarten vorbei, da kommt auch einiges zustande... ;)

Wenn die Kinder wollen, dann dürfen sie den Hunden auch Leckerlis geben, durch den Zaun hindurch. Total niedlich und auf ein Mal stehen da dann nicht zwei sondern 15 Kinder. ;) Heute habe ich auch ein ganz niedliches Video gemacht, aber ich weiß leider nicht wie da die Lage ist, ob ich so etwas zeigen darf, es sind ja die Kinder erkennbar und diese befanden sich auf dem Gelände des Kindergartens.

Aber letztes Mal zB rief so ein ca. 5-jähriger von seinem Kletterbaum herunter:"
    "Heeey, der Hund da [Sheltie] hat ja sowas wie... eine... Löwenmähne!"
    ich: "Ja, und der andere, was ist der dann? Ein Panther?" (schwarzer Terriermischling)
    er: "JA! GENAU!" :lol:

Heute beim Vorbeigehen rief so ein kleiner Fruchtzwerg den Hunden einen Gruß zu:
    "Hallo schöne Hunde!"

• Eben hat wieder jemand den Bock abgeschossen :headbash:

War mit den Jungs im Wald und hab anschließend noch kurz was eingekauft.
    Komme zurück und sehe wie ein Mann seinen Einkaufswagen mit darin sitzendem Kleinkind direkt an meinen Auto gestellt hat und das Kind fröhlich an die Scheibe schlägt, woraufhin die Hunde natürlich gebellt haben (die sind sehr brav im Auto, aber das war dann doch zu viel).
    Ich also hin und ihm gesagt er soll aufhören meine Hunde zu ärgern.
    Da motzt mich dieser A...h an, das es ja unmöglich wäre das die Hunde Kinder anbellen :headbash: :hilfe:

Ich bin dann "leicht" detoniert und habe ihm ein paar Tackte zu seiner Art dem Kind Respekt vor anderen Lebewesen beizubringen und seinem nicht Vorhandenen Respekt vor dem Eigentum anderer an den Kopf geworfen. Vermutlich vergeblich.

Manche Leute sollten sich wirklich nicht noch vermehren :hust:

• Heute im Wald ein Mann über seinen freilaufenden Münsterländer, als ich Finya hochgenommen habe, um einen Kontakt zu vermeiden (hatten da schon genug von blöden Hundebegegnungen :muede: ).
    "Der tut nix. Der ist mehr wie ne Katze."
    :D

• Du hättest sagen sollen 'Finger weg von meinem Auto!' oder noch besser : 'Nich am Auto packen!' Das hätte der Idiot wahrscheinlich besser verstanden.

• Gestern war Spiegelauge mit ihrem Monster zu Besuch bei uns. Wir waren also mit zwei Hunden von so 60 und n paar cm Schulterhöhe unterwegs. An einer echt gut überschaubaren Stelle müssen wir an einer Frau mit Minihund vorbei. Die sieht unsere im letzten Moment, schreckt zusammen und sagt: "Oh, die hab ich ja gar nicht gesehen!" :headbash: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!