Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

Du hättest sagen sollen 'Finger weg von meinem Auto!' oder noch besser : 'Nich am Auto packen!' Das hätte der Idiot wahrscheinlich besser verstanden.

Das er das Kind hat ans Auto schlagen lassen, fand ich zwar nicht gut, aber kein Drama.
    Ich bin erst fuchtig geworden als er mich in total agressiven Ton angeschissen hat das meine ach so aggressiven Hunde sein Kind anbellen. Das fand ich echt die Höhe.
    Was aus dem Kind wird, bei so einem Vater, kann man sich schon denken :mute:

• Ach ja, das leidige Bellen ....

Leider hat Casmir sich das Kläffen am Gartenzaun von Buffy abgeguckt. Wir arbeiten dran .... :tropf: .
    Letzte Woche habe ich sie vom Zaun gepflückt, als sie wegen einiger Kinder angeschlagen haben.
    Hab mich bei den Kindern noch entschuldigt.
    Kurz darauf stehen beide wieder kläffend am Zaun - aus 20 ... 30m Entfernung höre ich das "Kläffen" der Kinder.
    Na toll, ich versuch die Hunde still zu halten und dann werden sie absichtlich gereizt :headbash: .
    Da habe ich gerufen: "Hunde, nicht über den Zaun springen! Nicht über den Zaun!" ... Prompt war das Kläffen aus :D .

VG Bianca

• Zitat

Wir ham heute unser erstes Gänseblümchen entdeckt.
    Ich: "Schau mal Puck ein Gänseblümchen.
    Kann man sicher fressen..."
    Puck *haps*

Das arme Gänseblümchen. :( : Es hatte so ein kurzes Leben. :D

Lg Demona

• Ehrlich gesagt, hab ich nicht wirklich damit gerechnet, dass er's wirklich frisst...obwohl es eigentlich vorhersehbar war: er frisst auch Löwenzahnblüten - Feinschmecker eben :^^:

• Zitat

Wir ham heute unser erstes Gänseblümchen entdeckt.
    Ich: "Schau mal Puck ein Gänseblümchen.
    Kann man sicher fressen..."
    Puck *haps*

Kannibale :shocked:
    Ich nenn Finya immer Gänseblümchen :lol:

• Zitat

Ehrlich gesagt, hab ich nicht wirklich damit gerechnet, dass er's wirklich frisst...obwohl es eigentlich vorhersehbar war: er frisst auch Löwenzahnblüten - Feinschmecker eben :^^:

Eigentlich heißt er Sid, richtig? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!