Bemerkenswerte Sätze - Teil III

  • Ein Hund rennt bellend zum Zaun, um einen davorstehenden zu vertreiben.
    Der bellende Hund wird ermahnt mit "Paco - vertrag dich!"


    Ein anderer Hund rennt am Zaun kläffend einem fremden Hund hinterher.
    Frauchen, "Hör auf zu bellen, der schaut dich ja nichtmal an!"


    Dame mit altem Dackel, der sieht nen anderen Hund und lässt einen einzelnen Beller los.
    Frauchen total angepisst, "MUSSTE DAS JETZT SEIN?"


    2 Mädels auf einer Bank, Hund dabei. Ein anderer passiert. Hund an der Bank rastet aus, Mädels brüllen mit.
    Als Ruhe einkehrt, "Was hat DER dir denn jetzt getan???"

  • Bemerkenswerter Satz eines Mannes am Samstag im Fahrstuhl:“ boah, der hat ja große Pfoten, der wird bestimmt ganz schön groß“
    Ich :“ öh, Nö, der ist schon fast 4 Jahre alt, der wächst nicht mehr“
    Er:“ doch, der wächst noch, sieht man an den Pfoten. Hunde mit solchen Pranken werden immer extrem groß und wachsen auch viel länger wie Hunde mit kleinen Pfoten“
    Ist Fasching, gelle? Die Narren sind unterwegs :crazy:


    Mal sehen wo Pino noch hinwächst. Er hat ja erst eine Schulterhöhe von 50 cm. da laß ich mich doch glatt mal überraschen und stifte ihn der Forschung, wenn da jetzt noch was kommt. :D

  • Zitat

    Gestern war Spiegelauge mit ihrem Monster zu Besuch bei uns. Wir waren also mit zwei Hunden von so 60 und n paar cm Schulterhöhe unterwegs. An einer echt gut überschaubaren Stelle müssen wir an einer Frau mit Minihund vorbei. Die sieht unsere im letzten Moment, schreckt zusammen und sagt: "Oh, die hab ich ja gar nicht gesehen!" :headbash: :lachtot:


    Nicht zu vergessen der Mini, der 30 cm vor den Schnauzen unserer Killerkoeter stand und null auf den Rueckruf reagiert hat :grin:
    Haette schiefgehen koennen...

  • Könnte auch in die Abteilung "mit was für Rassen werden eure Hunde verwechselt", aber ich fand es doch recht bemerkenswert.


    Nach Arbeit musste ich noch bei ner Kollegin was vorbei bringen. Da noch massig Zeit, hab ich Samson abgehohlt und wir sind zu ihr gefahren. Steigen Schöneweide Bahnhof aus, Samson brav an der Leine.
    Vor uns läuft eine Mutter mit Sohn. Etwa 4-5 Jahre alt (war so eingepackt, da lässt es sich schlecht schätzen vom Alter), türkischer Abstammung.
    Der Junge sieht Samson, die immer noch an der kurzen Leine neben mir läuft, springt panisch zurück und ruft auf einmal "HAI!" :o0:
    Mutter auf türkisch etwas zu ihm. Sie war wohl leicht angenervt von dieser Reakiton ihres Kindes. Er wieder am schreien "HAI!"


    Ich frage mich nun die ganze Zeit, meinte er wirklich das meine kleine, liebe Schnauzermixdame mit dem leidenden "hilfe, es nieselt ansatzweise, können wir nicht nach hause gehen?"-Blick eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Haifisch hatte, oder gibt es ein türkisches Wort, das ähnlich wie Hai ausgesprochen wird und irgendwie Sinn ergibt :???:

  • Zitat

    Der Junge sieht Samson, die immer noch an der kurzen Leine neben mir läuft, springt panisch zurück und ruft auf einmal "HAI!" :o0:
    Mutter auf türkisch etwas zu ihm. Sie war wohl leicht angenervt von dieser Reakiton ihres Kindes. Er wieder am schreien "HAI!"
    (...) oder gibt es ein türkisches Wort, das ähnlich wie Hai ausgesprochen wird und irgendwie Sinn ergibt :???:


    Ewwet - ja, gibt es.


    Wahrscheinlich meinte das Kind "hayır" (gesprochen: ha-i-rrr), also NEINNNNN.

  • Bemerkenswert dämlich - von mir....


    Habe gerade mein Patenhundi da. Ist total süß, alles tutti, aber eben im Kern ängstlich. Das weiß ich auch.


    Komme also gerade aus der Dusche, denke an nichts böses, will mich auf die Couch neben ihn setzen - alles wie immer - plötzlich knurrt und pinkelt er los....Er hatte mich mit Handtuch auf dem Kopf einfach nicht erkannt!!
    Tja, jetzt läuft die Waschmaschine und ich überlege, was ich mit meiner "ich darf nicht nass werden sonst mach ich Flecken"-Couch mache........

  • Zitat

    Ewwet - ja, gibt es.


    Wahrscheinlich meinte das Kind "hayır" (gesprochen: ha-i-rrr), also NEINNNNN.


    Ah, danke. Ergibt eindeutig mehr Sinn. Wie ein Fisch sieht Sams ja nicht aus. Wahlross hätte ich ja mit dem Bart noch eventuell durchgehen lassen, aber Fisch? Nö.

  • Kein Satz, aber AUA!
    Habe eben den Fehler begangen, mit meinem Spinnerhund das allseits beliebte Spielchen "Kampf um den Kauknochen" zu spielen. Dabei sind wir beide auf allen Vieren, spielen uns an und versuchen (er mit Schnauze, ich mit Händen) den Kauknochen zu erwischen bzw. dem anderen abzujagen. Spooks liebt das, manchmal steht er schwanzwedelnd und grinsend mit seinem Kauteil in der Schnute vor mir und will unbedingt, dass ich es ihm abjage.
    Tja, er macht ne Spielbewegung, reißt den Kopf hoch und ich hab nun eine fette Beule über dem rechten Auge und bin um die Erkenntnis reicher, dass sein Schädel eindeutig härter ist als meiner. Aber auf der Plusseite: Als ich wieder sehen konnte (hatte kurzzeitigen Blackout :ops: ), stand er mit sehr besorgtem Gesicht vor mir und bot mir seinen Knochen ohne Gegenwehr an. :fondof:


    Bleibt nur die Frage, wie ich diese Beule in den nächsten Tagen erkläre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!