Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Kenn ich, diese Neunmalklugen. Bei mir hat auch mal einer auf dem Campingplatz, als ich schon vorbeigegangen war, absichtlich so laut gesagt, dass ich es hören musste: Wenn mein Hund nur an der Leine gehen darf, dann hätte ich keinen Hund. Was glaubt der eigentlich? Sieht mich mit Hund für 10 Sekunden und weiß alles über uns? Ich hab dann nur zurückgerufen: Und wer keine Ahnung hat, der sollte einfach mal die .... halten. Hat gewirkt, die Nachbarn haben alle gelacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade eben mit Hund draußen.
Auf dem Weg nach Hause, am Straßenrand steht ein Auto mit einem Mann und einer Frau so 40-50 Jahre alt.
Wir schlendern so auf der gegenüberliegenden Straßenseite entlang.
Fangen die beiden doch plötzlich an zu schnalzen, Hündchen! Huhu hier Hündchen! Ach was süß! Jaaa komm doch mal her Baby-Hund....
Mein Hund war nicht angeleint und geht zum Glück nicht auf sowas ein.
Aber man stelle sich vor, der Hund rennt einfach auf die Straße. Auch wenn es eine Straße in einer Siedlung ist...
Fand das bemerkenswert dämlich! :stick1:Außerdem ist das kein Baby Hund
-
Einen meiner bemerkenswertesten Sätze hörte ich vor kurzem im Urlaub an der Ostsee...
War mit Max frühmorgens am Hundestrand, keener weiter da außer uns un ner Nonne. Hab natürlich gefragt obse Angst hat un ich den Hund festhalten soll. "Nö! Der spielt doch Grad so schön."
Beim nächsten BallausmWasserApport schwenkte Max in ihre Richtung...ich ruf noch...aber zu spät...er schüttelt sich direkt neben ihr...
Sie sagt: Das macht doch nix! Der Herr liebt alle seine Kinder...
Mir war's trotzdem unangenehm.
Setzt sie breit grinsend hinzu: ...auch wennse nass sin un bissl stinken.
Fand ich irgendwie sehr cool! -
Erinnert mich an die Nonne aus dem Film Rush Hour... "Immer gerne, Bruder! :smoker: "
-
Zitat
Wo wir beim Thema sind..
ein Kumpel erzählte mir neulich.
"In der Disco, weisch, da isch so Mädchen gekommen, sagt so dass ihre Freundin mich süß findet und so"
"Ja ok Y*****, was ist dann passiert?"
"Isch hab gesagt:"VERPISS DICH DIGGA!"
"Zu nem Mädchen?!? "
"Ja schon. Dann hab ich auf die Freundin da gewartet die mich süß fand, die kam aber nischt mehr.."
"Komisch.."(Trotz seiner unglaublich gewählten Sprache mag ich ihn trotzdem gern. Er bringt einen immer zum Lachen :) )
Wenn man das in einem Film sieht rollt man mit den Augen weil man es nicht glaubt. -
-
Zitat
Ich dachte das hieße neuerdings Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Digga/allda
Ihr seid so cool! Hab mich schlapp gelacht! Das begleitet mich garantiert die nächsten Tage! Danke!
-
Zitat
Sie sagt: Das macht doch nix! Der Herr liebt alle seine Kinder...
Mir war's trotzdem unangenehm.
Setzt sie breit grinsend hinzu: ...auch wennse nass sin un bissl stinken.
Fand ich irgendwie sehr cool!:fondof: Wie nett!
-
Vorhin im Park: Intakter Rüde umwirbt läufige Hündin und wird von drei HH mit mildem Interesse beobachtet.
HH 1: "Guck mal, die knickt schon die Rute zur Seite."
HH 2: "Jetzt will der da drauf."
HH 3: "Ne, das ist jetzt Dominanzverhalten, mein ich." -
Zitat
Vorhin im Park: Intakter Rüde umwirbt läufige Hündin und wird von drei HH mit mildem Interesse beobachtet.
HH 1: "Guck mal, die knickt schon die Rute zur Seite."
HH 2: "Jetzt will der da drauf."
HH 3: "Ne, das ist jetzt Dominanzverhalten, mein ich."Da kommen bestimmt auch richtig dominante Welpen bei raus
-
Es wurde dann von HH1 doch noch eingegriffen, aber ich wollte mir die Pointe nicht zerstören.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!