Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Sunti, solche bemerkenswert selbst-dämlichen Aktionen haben wir fast wöchentlich. Ich bin genauso unkoordiniert und hampelig wie die Frau Hyäne, die auch nur den vorderen Teil ihres Körpers gezielt bewegen kann... Beulen Kratzer blaue Flecken dicke Augen.... Völlig normal.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kein Satz, aber AUA!
Habe eben den Fehler begangen, mit meinem Spinnerhund das allseits beliebte Spielchen "Kampf um den Kauknochen" zu spielen. Dabei sind wir beide auf allen Vieren, spielen uns an und versuchen (er mit Schnauze, ich mit Händen) den Kauknochen zu erwischen bzw. dem anderen abzujagen. Spooks liebt das, manchmal steht er schwanzwedelnd und grinsend mit seinem Kauteil in der Schnute vor mir und will unbedingt, dass ich es ihm abjage.
Tja, er macht ne Spielbewegung, reißt den Kopf hoch und ich hab nun eine fette Beule über dem rechten Auge und bin um die Erkenntnis reicher, dass sein Schädel eindeutig härter ist als meiner. Aber auf der Plusseite: Als ich wieder sehen konnte (hatte kurzzeitigen Blackout), stand er mit sehr besorgtem Gesicht vor mir und bot mir seinen Knochen ohne Gegenwehr an. :fondof:
Bleibt nur die Frage, wie ich diese Beule in den nächsten Tagen erkläre.
Meine alte Hündin hat mir mal mit ihrem dicken Schädel ein Veilchen gehauen.
Glaubt einem kein Mensch das der Hund das war.
Meinem Freund waren die Blicke echt unangenehm -
Ice, beruhigend zu wissen, dass Spooks und ich damit nicht allein sind.
IlonaundCo, das kann ich mir denken. Gut, dass ich Single bin und mein ganzer Bekanntenkreis den Spinner kennt.
-
Shira hat einem Exfreund von mir, den sie totaaaal toll fand, beim Raufen die Nase gebrochen inkl Knock-out... Er bückte sich, im selben Moment sprang sie hoch...das Tat nen Schlag, aua!!!
Ihm war das zu peinlich, deswegen hat er behauptet, er hätte sich geprügelt
Männer!!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Shira hat einem Exfreund von mir, den sie totaaaal toll fand, beim Raufen die Nase gebrochen inkl Knock-out... Er bückte sich, im selben Moment sprang sie hoch...das Tat nen Schlag, aua!!!
Ihm war das zu peinlich, deswegen hat er behauptet, er hätte sich geprügelt
Männer!!
Sunti:
Es ist doch Karneval/Fasching/Fasnet. - Watt jibbet da zu erklärn?
Sachste du hättst vergessen dich nach'm Faschingsumzug abzuschminken. - und wenn's die Farbe wechselt, ist das ein Zeichen für beginnenden Frühling :)jaaaahaaaa, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen ...
-
-
Naja, vielleicht wusste die Hyäne schon vor dir dass der Kerl mal dein Ex sein würde
Als ich mit Sam den Trick "Winken" geübt habe, hat er mit der Pfote über mein Bein gekratzt. Das Resultat waren vier riesige blaue Streifen, die vom oberen Oberschenkel bis hin zum Knie gingen.
Im Hochsommer kommt so etwas seehr gut -
Zitat
Meine alte Hündin hat mir mal mit ihrem dicken Schädel ein Veilchen gehauen.
Glaubt einem kein Mensch das der Hund das war.
Meinem Freund waren die Blicke echt unangenehmEine Bekannte von mir hat einen ziemlich diabolischen Humor und sagt dann immer mit so einem Opfergesicht und kleinlauter, abwehrender Stimme 'Jaaaa, sieht schlimm aus, aber ist ok. Und es war echt meine Schuld. Ich hab ihn provoziert'
-
Zitat
Eine Bekannte von mir hat einen ziemlich diabolischen Humor und sagt dann immer mit so einem Opfergesicht und kleinlauter, abwehrender Stimme 'Jaaaa, sieht schlimm aus, aber ist ok. Und es war echt meine Schuld. Ich hab ihn provoziert'
Ich schmeiß mich weg, finde ich klasse. Deine Freundin hat genau mein Humor.
Ich hab Kopfkino!Sunti: Gute Besserung!!!
Ich hatte mal beim Fussball ein Ball inklusive Fuß ins Gesicht bekommen, die eine Gesichtshälfte komplett Blau.
Und das glaubt einem ja keiner.
Am nächsten Tag hatte mir irgendein Arbeitskollege eine Broschüre ins Fach gelegt gehabt über "Flucht aus der Gewalt".
Nett gemeint aber... -
Netter Kollege! Ehrlich.
Wenn man bedenkt, wie viele Frauen ohne Ballkontakt so aussehen ... und sich solche netten Kollegen wünschen würden . .. -
Mein blaues Auge ist gerade erst wieder verheilt.
Ich habe mich im Supermarkt nach einem herunter gefallenen Käse gebückt.
Bin mit der Augenbraue genau gegen die Kante vom Einkaufswagen gekracht. Wurde sofort mächtig dick und am nächsten Tag schillerte das Auge in allen Farben.
Mein Mann hatte danach bei gemeinsamen Spaziergängen immer das Gefühl er wird blöd angeguckt :/Ich erwiderte auf Fragen immer nur ,das die Einkaufswagen diesen Winter ziemlich tief fliegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!