Bemerkenswerte Sätze - Teil III

  • Die gebrochene Nase war aber ja gar nicht das schlimmste ;)


    Frau Baby-Hyäne hat meinem Stiefvater die Bizeps-Sehne abgerissen :ops: nicht absichtlich sondern beim Frust-gestärkten Versuch, seinem Griff am k9-Geschirr zu entgehen und mir hinterher zu laufen... (Die sehne war wohl schon etwas angegriffen, aber in dem Moment hat's dann PENG gemacht...)


    Ergebnis: 3 OPs innerhalb von 1 1/2 Jahren und etliche Monate gips, verbände, Drainagen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Uaaah Icephoenix, ist das schirch :verzweifelt:



    Ich bin ja auch so ein Talent im irgendwo reinrennen. Gestern bin ich in der Ubahn innerhalb von 20 Minuten 3x gegen ein der blöden Stangen gelaufen. Ich schwöre, die verschieben sich, wie bei Harry Potter die Treppen!!




    Gestern gehört: "Mir geht diese Vermenschlichung von Tieren so auf die Nerven. Irgendwann muss echt mal gut sein. Ständig zu behaupten, dass Tier hätte Angst, ist doch Schwachsinn...ich meine, nach 15 Minuten hat es das ja sowieso vergessen."
    :ugly:

  • Ich habe heute einen älteren Herrn mit Hund getroffen.
    Er: Wie alt ist sie denn?
    Ich: Gute neun Monate jetzt schon.
    Er: Ah da ist sie ja leider kein Welpe mehr. Wobei Welpenschutz gibt es ja heute sowieso nicht mehr. Schade, früher war das alles viel einfacher mit Welpenschutz.


    Fand ich irgendwie süß. Also warum ersparen wir uns nicht ganz viel Ärger und rufen den Welpenschutz wieder ins Leben? Ich wäre dafür, dass Welpenschutz wieder für Hunde bis zu einem Jahr gilt :lol:

  • Das hab ich gerade in einer Zeitungsanzeige von einer Tierbetreuung gelesen:


    "Rufen Sie uns an, wir kümmern uns sorgsam um ihr Haustür!"


    Ja ja, um so eine brave Tür wird sich auch nie gekümmert :lol: .

  • Zitat

    Ich habe heute einen älteren Herrn mit Hund getroffen.
    Er: Wie alt ist sie denn?
    Ich: Gute neun Monate jetzt schon.
    Er: Ah da ist sie ja leider kein Welpe mehr. Wobei Welpenschutz gibt es ja heute sowieso nicht mehr. Schade, früher war das alles viel einfacher mit Welpenschutz.


    Fand ich irgendwie süß. Also warum ersparen wir uns nicht ganz viel Ärger und rufen den Welpenschutz wieder ins Leben? Ich wäre dafür, dass Welpenschutz wieder für Hunde bis zu einem Jahr gilt :lol:


    :lol: Süss.
    Hach ja, das waren noch Zeiten als die Erde noch flach war ....

  • Zum Thema Verletzungen kann ich auch einiges Beitragen :oops:
    Fozzy hat mir aus Liebe auch schon mal ein dickes Auge gehauen...
    Er wollte mir ein Küsschen geben, ich lag aber noch zu weit im Bett und Zack hab ich die Pfote auf Auge. Dick inkl Kratzer, ich sah ein bisschen aus wie Scar aus König der Löwen und Kiri hackt mir oft beim spielen in die Hand. Ich hab noch kein Zwrgel gefunden dass der Terrier schnappen kann und lang genung ist. Da passiert es beim nach fassen gerne mal das die Zähne in meinem Finger/Hand landen aber sie lässt sofort los und prüft ob alles okay ist.
    Der Abschuss waren aber der 3,5 kilo Terrier der mit 35 kg Rottweiler gespielt hat. Shiva spielt mit Kira sseeeehr liebevoll und "langsam".
    Kiri rennt durch meine Beine, Shiva rennt auch auf mich zu stellt fest dass siie nicht durch passt und will abdrehen und landet mit Anlauf in meinem Schienbein - Aua. Ergebnisse war eine perfekt in blau abgedruckte Rottistirn. :-o

  • Aua aua aua!!! Was macht ihr denn alle für Sachen? :D


    Aber hey, ich bin auch nicht besser. Ist schon ein paar Jahre her, es war Sommer und meine Patentante mit meinem (damals noch kleinen) Cousin zu Besuch. Ich hatte ihn auf dem Arm und bin mit ihm auf unsere Terrasse. Hatte, weil es so warm war, keine Schuhe an und weil ich den Kurzen auf dem Arm hatte, hab ich auch nicht gesehen, wo ich hinlaufe. Auf unserer Terrasse lagen ein paar Pflastersteine...wer jetzt 1 und 1 zusammenzählen kann...ich bin volle Kanüle gegen so nen ollen Stein gelaufen! Hat weh getan wie Hulle, aber ich hab mir nichts dabei gedacht und bin danach auch noch Auto gefahren und durch die Gegend gehumpelt. Als die Schmerzen zwei Tage später immer noch nicht besser waren (zwischenzeitlich hatte sich der Fußnagel vom betroffenen Zeh abgelöst :ugly: ), bin ich zum Arzt und siehe da - Zeh gebrochen! Gipsen war nich und dementsprechend hab ich jetzt nen Höcker auf dem Zeh, weil er nicht mehr gerade zusammengewachsen ist.

  • Ich hatte auch einen gebrochnen Zeh, da stand auf Pony auf dem großen Onkel. AUA, tat weh, danach nicht mehr. Keine Schmerzen, nur ein dicker Fuß den ich in die Reitstiefel gequetscht habe, dann nach 3 Tagen hatte ich Schmerzen ohne Ende und alles war lila. Jetzt hab ich einen kleinen aber wirklich kleinen Buckel auf dem großen Zeh, war wohl doch gebrochen. :D


    Och, Pfote im Gesicht und dadurch ein blaues Auge hatte ich auch schon, die Blicke der Leute sind schon nervig. Der Hund von meinem Bruder ist mit seinem Bollerkopp auch schon an mein Knie gestoßen, die Kniescheibe fand ich dann fast auf der anderen Seite von meinem Bein wieder. Der Schrei den ich ausgestoßen habe hat den armen Hund doch erschreckt und er wollte es wieder gut machen. Küsschen auf die Backe, ging aber leider etwas schief und er traf mein Auge. :hilfe: Ich war etwas übelaunig danach aber nicht sauer auf den Hund. ;)

  • Zitat

    Ich hatte auch einen gebrochnen Zeh, da stand auf Pony auf dem großen Onkel. AUA, tat weh, danach nicht mehr. Keine Schmerzen, nur ein dicker Fuß den ich in die Reitstiefel gequetscht habe, dann nach 3 Tagen hatte ich Schmerzen ohne Ende und alles war lila. Jetzt hab ich einen kleinen aber wirklich kleinen Buckel auf dem großen Zeh, war wohl doch gebrochen. :D


    Da kann ich ja froh sein, dass der Tinkermix, den ich damals geritten bin, nicht aufm Zeh stand, sondern aufm ganzen Fuß auf nem weichen Sandplatz.
    Dazu muss ich sagen: Ich merke in dem Fuß nix, damals noch weniger als heute. Ich stand mit meiner Reitlehrerin da, wir haben geredet, Jule (Tinker) hat sich draufgestellt auf den rechten Fuß, ich wollte sie in den Stall führen, will das Bein anheben und merke "nichts"... Fuß wollte nicht anheben, ich verlier das Gleichgewicht und pack mich voll ab.
    Zum Glück hat Jule mehr gemerkt als ich und den Huf dann weggenommen. Meine Reitlehrerin hat auch erst in den Moment, in dem ich los gehen wollte, gemerkt, dass Jule auf mir stand.
    Fuß heil, ich heil, Jule auch heil... und ne lustige Anekdote zum Thema Klumpfuß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!