Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

Eben mal wieder von einem älteren Ehepaar von der anderen Straßenseite her angesprochen worden, sehr nett: der Hund sei ja total hübsch, was das denn für eine Rasse sei, wie alt...
    Während wir reden bekommt Shira ein paar Brocken Futter fürs entspannt bleiben... Herr fragt, warum sie was bekommt. Ich antworte wahrheitsgemäß, dass sie Angst vor vielen fremden Leuten hat und ich sie belohne weil sie freundlich bleibt.
    Da sagt der Mann "sie war im früheren Leben bestimmt Beamte! Die sind auch nett, wenn man sie besticht!" :lachtot:

[Tapatalk-Gekritzel]

:lol:

• haha, sehr cool.

Beim Ausreiten ist mir die Woche ein Ehepaar entgegengekommen, am Pferd lass ich Layla absitzen, weil sie das noch nicht so gut kann, da gehen die Leute vorbei, der Mann meinte ganz ernst ''Oh, also WIR wollten ja auch gerade Sitz machen''
    Seine Frau hatte nur Augen für mein Pony und ich habe mir im Geiste ausgemalt, wie Herrchen und Frauchen zusammen mit dem Hund ''sitz machen'' ;)

• #random
    Es hat ein paar Tage gedauert, aber jetzt habe ich endlich die Tüte mit der rohen Hühnerleber wiedergefunden.
    Wusste gar nicht, dass Leber grün werden kann....

• Ist schon lange her, aber absolut unvergessen.

Gehe mit Gizmo einen Feldweg entlang. Kommt uns eine Frau mit Hund entgegen, bleibt stocksteif stehen und brüllt auf Entfernung:

"Sind Sie ein Rüüüüüüüüüde?"

Frag mich heute noch, was sie an meiner Antwort so irritiert hat.......

• Na das DU geantwortet hast. Die Frage war offensichtlich an deinen Hund gerichtet :headbash:

• Kurze Konversation auf einem Spaziergang letztens! Uns kommt ein sympathischer Mann mit einem sympathischen Hund entgegen, der einen Maulkorb trägt.

Wir: "Oh, wieso muss der denn einen Maulkorb tragen?"
    Er: "Ach, der hat schonmal jemanden gebissen. Der beißt aber NUR Leute, die KEINEN Hund haben! Kann er nicht leidern..."
    Wir, im CHOR: "Recht hat er!"

Ist natürlich nicht witzig, dass der mal gebissen hat. In dem Moment war es das aber :)

• Sag mal, was hast du denn geantwortet. :lol:

• Ich und meine Schwester waren am Samstag auf der Demo gegen das Töten von den rumänischen Streunern. Am Ende hielt noch eine Frau die letzte Rede und dann kam ein älterer Mann zu uns und sagte uns:

"Das hier sind Rechtsradikale!"

Wir beide: "Wie kommen Sie denn darauf??"

Er:"Na die hat grad erzählt, dass die Deutschen besser als die Ausländer sind."

Die Frau hat lediglich gesagt, dass Tierschutz über die Grenzen hinaus gehen soll und dass die Hälfte der anwesenden Hunde aus dem Ausland stammen und "sind sie etwa weniger Wert als die deutschen Hunde??"

Das haben wir versucht ihm zu erklären und am Ende kam nur ein: "Na hoffen wir doch mal"

:???:

• Hi,

vorgestern mit meiner Mama und meiner GAssihündin unterwegs gewesen. Da ich ja noch nen Klumpfuß habe und dementsprechend nicht schnell genug auf ne Schlepp treten kann, ist der Hund an der Flexi und meine Mama hat sie in der Hand. Sie hört meistens aber manchmal hat sie Bohnen in den Ohren. :headbash:

Uns kommt eine Dame auf dem Fahrrad entgegen, freilaufenden Hund daneben. Die Frau hat ihren Hund zu sich gerufen, also wir Bella auch gerufen und auf die abgewandte Seite getan. Die Frau fährt vorbei, ihr Hund läuft eins A neben ihr her und Bella muss natürlich aufspringen und einen Hopps machen. :roll: Da meine Mama aber weis, wo der Stoppknopf der Flexi ist, kommt sie nicht weit und kommt nicht mal in die Nähe des Rades.

Die Frau hält plötzlich an, ich mache mich auf eine Standpauke - warum auch immer - gefaßt als sie völlig fassungslos sagte,
    "Das ist der erste Hund an ner Flexileine, der mir nicht ins Fahrrad springt."

Sie ist dann zurückgekommen, auf eine Absprache hin haben wir Bella auch abgemacht und die Hunde haben sich prächtig verstanden. Wir haben uns dann noch sehr nett unterhalten und sie war wirklich überrascht, dass wir mit ner Flexi umgehen können. Und siehe da, ein neuer Freund dank sachgemäßem Gebrauch einer Flexileine. :D

Lg Demona

• Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, mein papa geht mit Louis auch immer an der Flexi. Er kommt mit normalen Leinen nicht klar und hat sich so ein Teil gekauft. Habe mich erst zu Tode geschämt :D
    Aber er lässt Louis nicht an der langen Leine laufen und kennt den Stopp Knopf. Von daher ist es von meiner Seite aus genehmigt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!