Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Eben gerade ist ein kleiner (unbekannter) Paul, vielleicht so vier Jahre alt, von seinem Laufrad gestiegen, hat sich zu Fény gebeugt und ihm einen Kuss auf den Rücken gegeben.
Danke, kleiner Paul, sowas ist an Tagen wie diesen wirklich absolut unbezahlbar. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Eben gerade ist ein kleiner (unbekannter) Paul, vielleicht so vier Jahre alt, von seinem Laufrad gestiegen, hat sich zu Fény gebeugt und ihm einen Kuss auf den Rücken gegeben.
Danke, kleiner Paul, sowas ist an Tagen wie diesen wirklich absolut unbezahlbar.Sehr süß!
-
Gerade bei Welke (Zoogeschäft):
Ein Paar mit 2 Pitts, beide blau, wunderwunderwunderschön, ein großer und ein "kleines" Mädchen - beide voll kupiert...
Waren super lieb und alterstypisch etwas wuselig. Aber kupiert!! -
Spontan kam mir die Frage.... das Paar war blau oder die Hunde
-
Die Fabre nennt sich so, soweit ich informiert bin.
-
-
Och ich mag die Flexis
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Wir haben hier Auf der Wiese einen Mann, 86 Jahre mit einem Pointer, 1,5 Jahre. Der Hund hört absolut nix. Letzens hat sogar ei. Hunde Trainer hingeschmissen, mit dem Satz "Ich hab keinen Bock mehr! Entweder Sie üben oder ich bin weg! Der Hund braucht körperliche Auslastung, der ist viel zu fett! 100000 mal Bällchenwerfen bringt da nix. Nasenarbeit wäre das richtige."
Er hat sich nun ein Klapprad gekauft. Der Witz ist er SCHIEBT das Rad über die Wiese. Und der Hund hängt brav mit dem HB an der 10m Schlepp. Er latscht auch immer voll in Gruppen rein. Letzten hat die Poinzer Wuchtbrumme keinen 12 jährigen Hund umgerannt.
Auf die Frage warum er das Fahrrad schiebt kam nur, dass der Trainer empfohlen hat den Hund am Fahrrad laufen zu lassen.
Tja und die Schlepp, er bekommt ihn sonst nicht mehr und muss ewig warten bis sein Hund freiwillig zum Auto kommt.
Any Questions? -
Zwei 16jährige Männer im Park: "OOOAAAH, der Hund hat ja voll Beine!"
Vier Stück. Serienmäßig, ohne Aufpreis.
-
Kein bemerkenswerter Satz, eher bemerkenswert schockierend...
Bin soeben auf dem Heimweg von der Arbeit meiner Nachbarin und ihrem ca. 5 jährigen Dobi begegnet. Wie immer ist der Dobi Flummiartig an der Flex rumgehüpft. Aber trotz ziehen und gehampel des Rüden lag das Halsband locker um seinen Hals, fand ich komisch. Sah also etwas genauer hin und entdeckte ein Halti am Hund. Ja richtig, an diesem Halti (!) war die 8m Flexi festgemacht. Armer Hund.
-
Bemerkenswert blöde Beschäftigung für einen Boder Collie-Mix (dem Aussehen nach):
Auf eine Wiese stellen und mit Pustefix Seifenblasen machen, denen der Hund hinterherjagd und sie sprintend und springend versucht zu fangen. Sind alle geplatzt, rennt er wieder zu Frauchen und wartet auf die nächste Runde.Wir haben dieses Spiel bestimmt 10 Minuten beobachten können - dem Hund hing die Zunge am Boden. Ich finde dagegen ist ein Balljunkie noch richtig gut dran. Der kann seine Beute wenigstens festhalten, knautschen und schütteln - bei den Seifenblasen ist das ja eine völlig leere Handlung mit unheimlichem Frustrationspotential...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!